Gelber Taunus

  • Hallo an Alle!


    Da ich nun scheinbar doch immer mehr ins Granadalager abgleite und kein Platz mehr in der kleinsten Ecke ist werde ich den gelben zweier nun billiger verkaufen als ich es eigentlich wollte!
    Das Auto sollte euch bekannt sein!
    Den Preis mchte ich mit 4000 Euro festlegen.
    Wer mehr infos zu diesem Auto mchte einfach kurz ne Mail!
    Reifenschuster@yahoo.de




  • Bei dem Schlitten htte ich auch schwach werden knnen! 8) Respekt, Gummimann, der ist echt in einem Top-Zustand! Kann ich mir denken, dass die Trennung schwerfiel...


    Dem neuen Besitzer kann man nur gratulieren!

  • Ist echt cool, das Teil. Hat ihn jemand aus dem Forum gekauft?


    Es ist eigentlich ja immer Schade, dass man so Teile fr 4000,- verkaufen mu, man stelle sich vor, er htte einen Stern auf der Haube, da htte bei gleichem Restaurationseinsatz wohl mehr als das dreifache dagestanden...


    Wenn ich keinen guten Taunus htte, htte ich wohl auch nicht lang berlegt, da ich wei, wieviel Kohle da im Laufe der Zeit drin verschwindet, da sind 4 Mille schnell weg...

  • Nabend


    So nun hat der schne also das Rheinland Richtung Bayern verlassen.
    War eben auf der A3 unterwegs und sah wie er auf einem Trailer mit Wrzburger Nummer gen Sden zog.



    gru Thorsten

  • Hallo,
    mit W Nummer? Dann sollte der Kufer ja aus unserer Nhe sein. Ist der hier im Forum aktiv?
    Gruss
    Jrgen

  • Ja Ja!
    Er ist von uns gegangen!Was alles so gesehen wird ist schon seltsam!Bestimmt 5 Leute aus meinem Ort haben mich auch schon drauf angesprochen!Du da war ein gelber taunus auf nem Hnger und da war nicht dein transit vor!Du hast doch nicht etwa eines deiner Autos verkauft!!!Aber es ist so!Der Taunus ist nach Tauberbischofsheim verkauft worden!Und wird dort den Kunststoffkisten mal zeigen wo der Hammer hngt!Grins.Aber die Lcke die entstanden ist wurde durch einen Granada 2,8 mit Vollausstattung ersetzt!Und jetzt habe ich wieder keinen Platz mehr!Mist!