modellautos

  • Hallo zusammen,


    eigentlich passt die frage nicht wirklich hier hin, aber ich stelle Sie trotzdem.


    Ich bin auf der Suche einem einem gnstigen anbieter fr Modellautos. Ich suche nmlich nen Volvo amazon als Modell ( sollte schon vernnftigen Mastab haben).
    Soll als Geschenk umlackiert werden, deshalb ist farbe vllig egal.....
    Hat von euch jemand sowas , oder weiss jemand wo ich einen guten Hndler auftreiben kann der die gnstig verkauft??????


    Danke und Gru


    Sascha

  • ...gibts meines Wissens nach nur von Minichamps in 1:43. Hab mir meinen vor grob einem halben Jahr von der AutoBild als Abowerbung geholt. Nach Ablauf gleich wieder gekndigt. Gibts bestimmt auch in den meisten Modellbaulden, zur Not msssen die das Ding halt bestellen. Kostenpunkt allerdings 20-30 Euro. Sonst wirste wohl nix finden...


    Gru,
    Matze

  • Minichamps hat die Limo



    und den Kombi



    im Programm. Sicher erhltlich in jedem einigermaen sortierten Modellfachhandel oder auf Messen.


    Und falls es jemand noch nicht wissen sollte ?(


    Es gibt auch Taunen


  • Also das Knud Coup hat ja nicht so die gelungenen Proportionen, oder?! Ganz schn verquollener Popo :D

  • Hi Sascha


    also wenn du die Amazone im Modell umlackieren mchtest, wrde ich schon einen greren Mastab whlen (ideal wren 1/18 oder 1/24), aber da gibt es die Amazone (noch) nicht.


    Ich mute wegen des Schneewittchensarges meines Papas auch einige Jahre warten, bis er endlich in 1/18 herauskam.
    Aber wegen der Popularitt der Amazone drfte es eigentlich nicht mehr lange dauern....aber dann wird es fr den Geburtstag wohl schon zu spt sein....


    Gre
    Christian

  • Zitat

    Original von Eddy
    Also das Knud Coup hat ja nicht so die gelungenen Proportionen, oder?! Ganz schn verquollener Popo :D

    liegt wohl eher am Aufnahme-Winkel des Bildes ?(