Innenkotflgel?

  • Hallo,
    hat einer von euch erfahrungen mit Innenkotflgeln fr einen Knudsen?


    Taugen die was?
    Der Hersteller Ist Lokari, die auch Gummis fr die Endspitzen anbieten zum Schutz gegen Rost bewirken die nicht er das Gegenteil??


    Gruss Hupka

  • Innenkotflgel sind die beste Erfindung seit Jahren. War mit das erste was ich meinem Taunus gegnnt habe. Der Dreck wird nicht mehr in die letzte Ecke geschleudert wo sich die Feuchtigkeit sammelt und irgendwann der Rost durch den Lack kommt.
    Ich habe alles gesubert, Mike Sanders Rostschutzfett reichlich aufgetragen und die Alubleche montiert. Hlt auf alle Flle Jahrzehnte lnger als ohne.
    Die ganzen alten Fiesta welche ich frher hatte besaen die Innenkotflgel serienmig und waren auch nach 15 Jahren darunter noch wie neu.

  • Gehe mal auf den Button >Suchen (ganz oben) und gib dort als Suchbegriff "Lokari" ein. Da kommen dann ein paar Themen darber; auch Bezugsadressen.

  • Hab da mal ne Frage zum Thema:
    Warum gibt es von Lokari blos Innenkotflgel fr vorne?
    Sind hinten Innenkotflgel unntig?
    Gibts die vielleicht bei nem anderen Hersteller?


    Gre


    Benjamin


  • weil fr hinten keine hergestellt wurden. die nachfrage ist/war nicht so gro, dass eine herstellung sich lohnen wrde.
    nein, aber nicht ganz so ntig wie fr vorne. hinten sind weniger winkel und ecken, wo sich der mist festsetzen knnte. auch ist die menge an dreck und feuchtigkeit geringer.
    nein. leider.

  • Man knnte ja wenigstens hinten den KAROS Kantenschutz von Lokari nehmen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Splt es nicht mit der Zeit das Fett aus den Schnittkanten?

  • Hab grad bei Old cars & Parts Lokari Innenkotflgel fr Hinten gefunden


    Innenkotflgel hinten


    Es drfte doch keine Probleme geben die in einen Turbier einzubauen, oder gibt es Unterschiede zw. Limosine und Turnier?

  • Was waren das eigendlich fr Polyesterharzdinger die ich in meinem ersten 2er drinnen hatte und die ich dusselliger weise mit verschrottet habe? Gab es die als Sonderzubehr? Gibt es da noch Hersteller?Die haben eine super Passform gehabt.


    gru