1972 Ford Taunus "Knudsen" GXL 2.0 V6

  • Zitat

    Original von Tommy
    Spam: Wieso sitztn die Bakterie auf der falschen Seite? Ist das beim Knudsen so? Oder beim V6 generell?


    Zitat

    Original von UrPils
    Das muss so zumindest beim Knud-V6


    Bei meinem V6 sitzt die Batterie-Sau links.
    Sorry für OT

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Franklin, wenn du mehr willst sage was. Kofferraum ist ok, wurde aber schonmal geschweisst an Ecke. Reserveradmulde rostfrei und ungeschweisst.


    Vorne rost machen, bissel ausbeulen und für mindestens doppelten Preis verkaufen.


    Technnik ok ausser Benzinzuhr braucht etwas länger bis sie was anzeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

  • Jo ging mir auch durch den Kopf. Hab einfach erstmal die Nase voll vom Schrauben, muss ja noch arbeiten und nenebdran noch studieren.


    Blechle hab ich ja, wenn keiner will schweiss ich zusammen und kostet halt ein dicker schein mehr.... Sucht Madame nicht ein Bruder? Würde doch so schön passen :O

  • Zitat

    Original von ellum


    Blechle hab ich ja, wenn keiner will schweiss ich zusammen und kostet halt ein dicker schein mehr....


    Warum soviel Arbeit? Biet mit den Bilder von den Schadstellen an unter dem Verweis, daß diese Arbeiten noch erledigt werden müssen. Deine Kohle bekommste damit locker rein (das, was Du hier im Forum haben möchtest).

    Zitat

    Original von ellum
    Sucht Madame nicht ein Bruder?


    Der steht wohl schon beim Jawolf..... ;)

  • Hier in diesem Forum gibt es so viele Anfragen für nen Knudsen.....jetzt wird mal ein "Guter" angeboten und keiner der Suchenden meldet sich....traurig....

  • Zitat

    Original von ellum
    aldaa du bist so krass, für dieser preis kannst du meine oma hamb :O


    deine omma biste sicher hier schneller los als dir lieb ist... ;)

  • Zitat

    Original von Chrischi


    deine omma biste sicher hier schneller los als dir lieb ist... ;)


    glaub ich nicht!
    wenn er nun den oppa anböte...



    Dani
    der karren is zu billig, sowas kauft keiner :stupid:
    nee is mit ganzen karren doch immer das selbe, die meisten hier haben schon genug und kaufen vornehmlich ganzganz billig und wie neu oder schlachter, oder eben was anderes...
    taunus 4TL braucht kein mensch, wär´s ´n granada wär er schon weg :O :O :O
    ;)

  • Hi zusammen,
    bin neu hier und war schon früher mal an alten Fords interessiert (Capris), hat damals aber leider nicht hingehauen und so bin ich jetzt wieder am kucken.
    ellum: Post hier doch mal ein paar Bilder der von Dir angesprochenen Roststellen. Gibts auch ein Durchrostungen? - Wenn ja, wo.
    "Waas isss lessde Prais?" ::D


    Ach ja, bei Einfuhr nach Deutschland muß man die Kiste soweit ich weiß noch versteuern, richtig? - Also 19 % Mwst. an Vater Staat.


    Ciao
    Timo

  • Dem Elvis beim Verkauf mal etwas unter die Arme greif.
    Klick einfach mal auf "Rest". ;)


    Zitat

    Original von ellum
    Hier ist der Rest.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Was halten denn die "Experten" unter euch von der Kiste? Hab von euch bisher nur positives gehört. Hätte gern mal ne ehrliche Meinung. :paranoid: Voraussetzung is natürlich, alle Bilder gesehen zu haben, nich nur die am Anfang. ;) Einige Dinge lassen mich stutzen, was sagen die mit Erfahrung auf dem Gebiet???


    Wenn ich dazu komm stell ich demnächst nochmal Bilder rein und markier, was ich mein...

    Einmal editiert, zuletzt von The Dude ()

  • Ich kann nur sagen, nen ehrliches Auto für ehrliches Geld. Nen Besseren in der Preislage zu finden dürfte mittlerweile schwierig sein. "Grotten" für teilweise wesentlich mehr sind genug am Markt. Klar ist auch hier Arbeit nötig, aber im überschaubaren Rahmen. Einzig die Sache mit dem Zoll hat noch nen kleinen Beigeschmack-aber das läßt sich sicher intern regeln.