Langsam gehen mir....

  • diese gefakten Auktionen bei Ebay doch auf den Zeiger..... Deshalb habe ich mir heute mal erlaubt, einen besonders gewitzten Anbieter mal persnlich anzuschreiben......


    "Hallo jason160774,


    es ist doch immerwieder erstaunlich, wieviele Leute untereinander zu Stammkunden werden.... Oder sollte es ein reiner Zufall sein, da ausgerechnet bei Ihrer Auktion alle aufeinandertreffen, die sonst untereinander Handel betreiben. Jedenfalls ist mir aufgeallen, da in den Bewertungsprofilen von leonie231blau, gundy62gundy und jason160774 immer wieder gegeseitige Bewertungen auftauchen. Ich vermute ja mal eher, da es sich dabei um ein und den Selben "Hintermann" handelt, namlich um sie..... ;) (Man sollte sich nicht so oft selbst bewerten-es zhlt eh nur einmal).
    Nun aber der Grund, warum ich berhaupt schreibe-da ja mindestens die hlfte der Gebote getrkt zu sein scheint, biete ich Ihnen hier an den Wagen zu einem realen Preis sofort zu kaufen. Angesichts der Mngel und Laufleistung denke ich hier an 100 Euro.
    Mit freundlichen Gren
    Dirk"


    Bin mal auf die Antwort gespannt.


    Um diese Auktion gehts

  • Hi Dirk,


    das hngt mir auch langsam zum Hals raus...wenn die Brder es wenigstens so clever anstellen wrden, dass man es nicht sofort bemerkt ?(


    hatte auch schon welche angeschrieben: die einen werden frech - die anderen wissen von nichts (das entspricht dann meist deren IQ :D )


    Gruss
    Jrgen

  • Als ewig ebay-zwangs-Abstinenter kann ich ja schlecht mitreden, aber kann man diese Leute denn nicht anschwrzen? Oder korrekter ausgedrckt: den ebay-Administratoren melden?


    Fr mich hrt sich das, was die machen, stark nach unlauterem Wettbewerb an. Oder gilt das fr Privat-Verkufer nicht?


    Es gibt ja auch andere Foren und Internet-Plattformen, wo die Administratoren/Macher darauf hinweisen, dass man, sagen wir mal, "unkorrekte" Teilnehmer melden soll.

  • Zitat

    Original von David
    Es gibt ja auch andere Foren und Internet-Plattformen, wo die Administratoren/Macher darauf hinweisen, dass man, sagen wir mal, "unkorrekte" Teilnehmer melden soll.


    so was gibts bei ebay auch. und die verkufer werden in dem fall auch gewarnt, bzw. aus dem verkehr gezogen. Allerdings finde ich ebay's anschwrzpolitik persnlich ziemlich scheisse, die fordern auch dazu auf jeden anzuschwrzen, der anbietet geschfte ausserhalb ebays zu regeln, wie Dirk das hier z.B. gemacht hat. Klar, weil dann kann ebay keine Gebhren kassieren..
    deswegen werde ich mich mit dem verpetzen bei ebay erstmal zurckhalten..
    es gibt aber leider auch genug flle, wo anschwrzen wirklich notwendig ist, speziell wenn man z.B. bei notebooks, etc. guckt, gibt es da genug schwarze schafe, die versuchen nichtsahnenden kunden mit betrgereien das geld aus der tasche zu ziehen (notebook bezahlt aber nie erhalten).

  • Zitat

    Original von David
    Als ewig ebay-zwangs-Abstinenter kann ich ja schlecht mitreden, aber kann man diese Leute denn nicht anschwrzen? Oder korrekter ausgedrckt: den ebay-Administratoren melden?


    Hallo David,


    JA - kann man...aber was nutzt es? 1/4 Stunde spter hat derjenige einen neuen account erffnet und treibt sein Spielchen weiter :(


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen


    der deshalb schrieb: "unser Dirk - oder auch Don Quichotte" ;)

  • Hey Jrgen-dieses nette Kompliment mit Don Quichotte hatte ich ja glatt berlesen.... Danke. ;)
    Im Grunde ist es mir ja schei egal, wenn sich hier einer sinnlos hochbietet und eventuell dann sogar sein Zeugs selber kauft. Nur, wenn ich mich wirklich mal fr etwas interessiere und dann kommt mir sowas zutage, dann werd ich leicht grantig......
    brigens hab ich keine Antwort auf die Mail bekommen-vielleicht sollte ich mal "leonie231blau" anschreiben. Eventuell bekomm ich ja da ne Antwort... :D:D:D:D
    Mit verbissenem Grinsen......

  • @ Dirk L


    sollte der Sierra doch noch in deinen Besitz bergehen ich habe noch eine Ladenneue Stostange, Scheinwerfer usw. rumliegen.


    Teile sind heute angekommen.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Im Grunde ist es mir ja schei egal, wenn sich hier einer sinnlos hochbietet und eventuell dann sogar sein Zeugs selber kauft. Nur, wenn ich mich wirklich mal fr etwas interessiere und dann kommt mir sowas zutage, dann werd ich leicht grantig......

    wieso erinnert mich das irgendwie an die Niro-Kappen? :D
    aber da hat uns ein tatschlich Suchender berboten, oder? Ich meine bei den neuen fr ber 50 Euro vor ein paar Wochen... ;(

  • Tach


    Guck hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0986&item=2485809175&rd=1


    So jetzt ist es raus,Opel baut viel schnellere Autos als Ford.
    Und da ist noch nach oben was drin in der Endgeschwindigkeit da der Vorbesitzer die Geschwindigkeit preisgibt die er bis jetzt erst erreicht hat.
    Typische Heizerkarre halt.


    Aber die V/max ist nicht schlecht fr so ein altes Auto.
    Sollte es jemals eine Straenverbindung zum Mond geben knnte man mit diesem Opel in 5 Stunden schon dort sein.


    Gru Thorsten

  • Interessant bei dem Commodore ist zudem die Rechtschreibung des Verkufers: 8o


    "...spass biter werden durch mein anwald die konsekwent tragen..."


    :rolleyes:;)

  • Man mu nicht Konrad Duden heien um annhernd Lichtgeschwindigkeit fahren zu knnen.
    Aber ich glaube 86000 Km/h ist wohl doch ein bischen dick aufgetragen.


    Gru Thorsten A.


    Ach brigens ich ersteigere das Ding und wenn der nicht annhernd 86000Km/h fhrt wandele ich den Kaufvertrag da ja eine Sachmngelhaftung seitens des Verkufers besteht.

  • Lichtgeschwindigkeit ist Einfach:



    Man nehme einen Punkt an einer Wellenfront.

    Beim Winkel Welle-Ufer von 90 bewegt sich der Punkt mit der Wellengeschwindigkeit. Eh klar.



    Bei einem Winkel von Welle-Ufer von 90 bewegt sich der Punkt mit der Wellengeschwindigkeit vom 1/sin(45) fachen der Wellengeschwindigleit.



    Bei nur einem Grad Winkel betrgt die Geschwindigkeit bereits deutlich ber die 86000km/h, nmlich 20.626,5 km/h.


    Mit ausreichend kleinem Winkel ist auch Lichtgeschwindigkeit kein Problem:


    WENN NUR DIE SCHRAUBE HLT, MIT DER DAS AUTO AM PUNKT FESTGEMACHT IST!



    ?( boah, is mir schlecht .... hat jemand ein aspirin ?(

  • H? Was?


    Und seit wann ist 20.626,5 km/h mehr (auchnoch deutlich mehr) als 86.000km/h?


    Junge, Junge, der Traversenhandel steigt dir langsam ber den Kopf...

  • um nochmal auf dirks sierra zu kommen: der derzeitig hchstbietende gundy62gundy hat ja mit abstand das beste profil das ich je gesehen habe
    -2


    und beim thema sierra fllt mir noch ein das ich noch irgendwo eine gute gebrauchte auspuffanlage frn 2.0v6-sierra rumliegen habe.
    interesse?

  • Zitat

    Original von Ben
    Und seit wann ist 20.626,5 km/h mehr (auchnoch deutlich mehr) als 86.000km/h?


    Danke, ich hab tatschlich nicht aufgepasst, hier war es immer schon richtig, hab falsch kopiert.....


    [SIZE=1]Yo, Traverse: brauchstu? - Nee, ich bin jetzt clean.[/SIZE]