TII 4-Trer mit beeindruckenden Bildern...

  • Preislich wohl nicht jedermanns Sache, aber wer ein Fahrzeug sucht, in das er nicht viel investieren muss, sollte sich mal den hier anschauen. Ehrlicher Text, ehrliche Bilder. Obwohl der Wagenheber und eine Kotflgelschraube zu fehlen scheinen.
    Ist zwar in der Ausfhrung nichts fr mich, aber wenn ich mir den Zustand anschaue, tropft mir echt der Zahn. Htte ich meinen doch so bekommen ;(

  • Ja einfach nur schn.
    Es gibt wirklich nichts ber einen unrestaurierten im Top Erstlack.


    Obwohl ich bei der Farbe Gnsehaut kriege.
    Erinnert mich voll an "Manilagrn" von VAG.
    Unsere beschissene Audi 80 Gurke hatte auch so eine Unfarbe drauf.


    Wo steht eigentlich was der dafr haben will?


    Gru Thorsten

  • Oh ja, da knnt man glatt schon wieder ins Trumen verfallen... Dem wrd ich unbesehen die 35.000km glaube. Was mich dann allerdings doch stutzig macht, sind die fehlenden Schrauben am Kotflgel. Eine htt ich eventuell noch eingesehen-aber gleich drei?????? So stark vibriert der 1.6er nun doch nicht... ;)


    @ Thorsten


    Steht doch im Text-Du addierst den Hubraum mit den PS, ermittelst daraus die Quersumme, multiplizierst diese mit der Quersumme des Kilometerstandes und addierst das Ganze zum Baujahr..... ;)
    Macht nen akzeptablen Preis, der auch der Realitt entsprechen drfte. :D

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Wo steht eigentlich was der dafr haben will?

    2500,- Euro
    tschuldigung, htte den Link von mobile.de auch einfgen sollen. Hier Ja, Scheie, geht wieder nicht. Sucht einfach bei 2500,- , dann findet ihr ihn schon X(:rolleyes:

    Zitat

    Obwohl ich bei der Farbe Gnsehaut kriege.

    die kriege ich eher bei der Farbe der Innenausstattung :(

  • Wirklich ein sehr gut erhaltenes Stck! Ich hoffe, dass der Wagen noch ein langes Leben in guten Hnden vor sich hat.


    Wenn es nicht ausgerechnet ein 1.6er Schalter und dann auch noch eine von mir verhasste L-Ausfhrung wre, knnte ich glatt schwach werden... :O

  • Hey, dann lag ich mit meiner Rechnung ja garnicht so daneben-bei mir wren es 2032,- gewesen.... Vielleicht kann man Ihn ja noch runter handeln (wegen fehlender Kotflgelbefestigungen z.B.) :D
    Im brigen finde ich 2.500,- fr ein Auto in diesem Zustand (wenn er hlt, was er verspricht) fr durchaus gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von Markus_S.
    Wenn es nicht ausgerechnet ein 1.6er Schalter und dann auch noch eine von mir verhasste L-Ausfhrung wre, knnte ich glatt schwach werden... :O

    tja, wie sich die Geschmcker unterscheiden: mir geht nur das braun innen und die 4 Tren auf den Sack. Sprich: deswegen wrde ich ihn nicht nehmen

    Zitat

    Original von Dirk L.
    Im brigen finde ich 2.500,- fr ein Auto in diesem Zustand (wenn er hlt, was er verspricht) fr durchaus gerechtfertigt

    vor allem muss man die eingesparten Restaurationskosten bedenken. Schweien und Lacken entfllt ja wohl. Ordentlich konservieren und pflegen und gut. Technik ist eh Verschlei