Netter? Knud in ebay

  • Den Motor wrde ich gerne mal sehen, es gibt nmlich (offiziell) keinen 1700er im Taunus. Mglich wre aber das er auf den V4 umgebaut wurde. Eigentlich aber unwahrscheinlich wenn er bis jetzt in Erstbesitz war.

  • Der sieht ja echt noch lecker aus...obwohl Michael natrlich Recht hat. Naja, vielleicht hat sich da ja nur jemand vertan beim Angebot schreiben - oder der Wagen ist ein sensationelles Beispiel fr "alles geht - wenn SIE dafr bezahlen!" Da wollte dann jemand nicht "nur" 72 PS aber auch nicht gleich die protzigen 88 :D:D:D

  • Wow, ein Knudsen mit Gelsenkirchener Kennzeichen! :D


    So oft kann der nicht bewegt worden sein, ich kenne sehr viel aufflige Autos bei uns, aber der ist mir noch nie aufgefallen... 8o;)

  • Hab mir zustzliche Bilder schicken lassen - der Motor is ein ganz normaler 1600er.
    Die knallrote Innenausstattung is der Hammer, ich schau mal ob ich die Bilder einstellen kann...

  • Grins, ja, der Anblick von roten Innenausstattungen ist der Hammer!!! :D


    Das Gefhl hatte ich heute morgen wieder als ich meine Garage aufschloss... ;)

  • ich htte die Kiste fast gehabt fr "nur" 2390!


    Das wre auch schon zu teuer gewesen, aber es hat mich doch noch jemand berboten.


    Jetzt bin ich traurig und froh zugleich!


    Traurig weil ich ihn nicht bekommen habe und froh weil ich die kohle e nicht wirklich habe! ?(;( :O ?(:P