We are back online!

  • Hi zusammen,


    nun endlich nach 72 Stunden voller technischer Probleme sind wir wieder da!


    Was ist eigentlich passiert?
    WIr wurden gehackt, diesmal aber richtig ;(


    Noch im Laufe dieser Woche werden wir auf einen neuen noch größeren Server
    umziehen und dabei auch auf Linux wechseln. Wir hoffen hierdurch in Zukunft
    etwas besser gegen Hacks geschützt zu sein.


    Für diesen Serverumzug wird das Forum allerdings für max. 2 Stunden nicht erreichbar sein.
    Wann dies genau der Fall sein wird, werden wir euch früh genug mitteilen.


    Des Weiteren werden wir noch im Laufe diesen Jahres auf eine neue Version der Forensoftware updaten.



    Best regards


    YagiCode

  • Yagi, wieder einmal ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit und dass Du auch noch mitten in der Nacht am Wirken bist, um unsere Lieblings-Irrenanstalt am Laufen zu halten!


    Danke Dir! :spitze::spitze::spitze:



    Edith: Junge, wenn Du mal zu nem Treffen kämst, dann könntest Du Dich vor Freibier nicht retten! :O :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Wenns auch eine Coke sein kann, dann gerne!
    Darf aus Krankheitsgründen kein Alkohol trinken ;(



    Best regards


    YagiCode

    2 Mal editiert, zuletzt von yagicode ()

  • P.S.:
    Dank auch an dich! Ohne solche Irren die am Montag morgen schon in
    dieser Irrenanstallt unterwegs sind wäre dieses Forum doch nix oder? :D


    :spitze::spitze::spitze:



    Best regards


    YagiCode

  • Wahnsinn!! Freu mich dass es dass es Dich gibt!
    Willst Du der Vater meiner Kinder sein?! :O :O



    Dankeschön dass es wieder funktioniert! Hab schon befürchtet ich muss vor lauter Langeweile wirklich was arbeiten....
    Und das am Montag!



    LG Stefan

  • Der Vater deiner Kinder bin doch ich!!!
    Grüß mal schön!


    Ne, im Ernst- tolle Arbeit! Wenn ich als eher aussenstehender an so nem Forum rumproggen müsste wär ich wohl auch der erste ders mit Viren und sowas attackiert :D:gruebel:

  • Zitat

    Original von Biff
    Super Arbeit!!! Ich muss gesetehen, ich war schon etwas auf Entzug die Tage:)



    Wir können uns dem nur anschließen.... :spitze::spitze:

  • Das ist das Problem mit den kleinen Hobby Hackern da draussen. Benutzen Codes von anderen und kommen sich cool vor wenn sie im Admin panel drin sind.


    Ich muss aber auch sagen das ihr den Kiddies es nicht gerade schwer macht. Für das Burning Board Lite gibt es zuviele Exploits, die vorhandene Schwachstellen nutzen um sich Adminzugang zu verschaffen.


    Und auch wenn ihr Upgraded auf 1.0.2pl3e gibt es schon Exploits. Es wäre da lieber zu überlegen (wenn ihr bei Burning Board bleiben möchtet) die neue Version 3.0 zu kaufen. .....wenn jeder hier nen kleinen obulus entrichtet dürfte das doch nicht das Ding sein.


    Denn dafür gibt es keine Exploits ::D

  • moin!
    acuh erstmal meinen herzlichen dank an yagi, hab selber wieder nix gemacht, ich fauler hund.


    @pc-freak: wir haben die 3.0 seit fast nem halben Jahr, nur hat das Dingen noch soooviele Bugs, dass wir noch nciht umstellen konnten. Jetzt siehts aber aus als würde die Entwickler das auf die reihe bekommen. erste test liefen bei uns schon erfolgreich.


    Zu den anderen Themen bzgl SkriptKiddies sagt der yagi besser was bevor ich zuviel sage... :D

  • DANKESCHÖN!! Bei der (nicht nur) Freigetränkerunde für'n Yagi bin ich gerne mit dabei!


    Man man man, hätte nicht gedacht, dass mir das Forum so fehlen kann. Wo bin ich da nur hingeraten. :irre: