Hab jetzt auch einen Taunus

  • Hallo!


    War ja schon lnger nicht mehr hier, hat sich aber einiges getan.
    Nachdem ich jetzt ja fast alle Teile fr meine Cortina zusammen habe :O :O :O , konnte ich einem Taunus MK3 Kombi nicht widerstehen.
    Motor ( 139000 km mit Service Heft )
    ist Top, Karosserie hat nur eine ganz kleine Roststelle unter der Windschutzscheibe. Zndschloss und Schlssel fehlen leider und der Kolben am rechten Bremssattel gehrt wieder gngig gemacht.
    Die Lichtmaschine ladet nicht mehr und das rechte Heckleuchtenglas fehlt, also alles in allem nicht so schlimm.
    Bilder ab dem Wochenende auf http://www.maxx12.gnx.at
    Und nun ganz liebe Gre aus sterreich.


    SG, maxx

  • Hallo maxx,


    falls Du Schwierigkeiten mit dem Heckleuchtenglas hast, frag mal hier an :
    www.binder-autobedarf.at
    Hab grad eines bestellt, wenn auch fr die Limo. Der hat auch Stossstangen, Kotis und so.


    LG aus dem Mhlviertel, Oliver
    [SIZE=1](Mhlviertlerwitze in Linz sind die Burgenlnderwitze in Wien)[/SIZE]

  • Da kann ich auch nur sagen:


    Herzlichen Glckwunsch! 8)


    Ich hoffe nur, dass ihr sterreicher jetzt nicht Jagd auf mich und meinen Taunus macht! 8o


    Immerhin fahre ich mit dem Taunus auch eine der von euch so begehrten Automatik-Traversen spazieren! ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Bei Treffen wrde ich sie abends ausbauen und mit ins Zelt nehmen.


    Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen....
    Nachdem mir in Hagen ja schon die rechte Chromecke der Regenrinnenzierleiste gestohlen wurde.

  • ... um sein ber alles geliebtes Automobil zu bewachen, bernachtete er stets in demselben und verzichtete auf jeglichen Komfort eines Wohnwagen- oder zumindest Zeltschlafplatzes.


    Da auch dieses Verhalten nicht zwangslufig von Erfolg gekrnt sein mu, fiel ihm aber erst auf, als er eines morgens frstelnd und regendurchnt in seiner restlos gestrippten, auf Steinen aufgebockten Rohkarosse aufwachte...


  • Ja, Danke. In Frstenfeld gibt es eh einen, bin nchste Woche in der Nhe, werd dann mal reinschauen.
    Der Birner sollte aber auch noch Teile haben.


    Zitat

    Ich hoffe nur, dass ihr sterreicher jetzt nicht Jagd auf mich und meinen Taunus macht!


    Sollte es Deinen Taunus mal nach sterreich verschlagen, kann er sich ja in meinem Hof verstecken.


    :D


    SG, maxx

  • Eigentlich gehrt diese Frage in einen neuen Thread, aber da das Thema hier angeschnitten wurde:


    Muss man auf Treffen aufpassen, dass einem nichts von der Karre geklaut wird? 8o


    Ich hatte eigentlich gedacht, dass man so was unter Fans nicht macht, aber da bin ich wohl als Neuling recht naiv... :rolleyes: