S: Knudsen V6,GLX Austattung

  • Zustand ist da erstmal egal ..... bitte mal alles anbieten mit Bilder & Preisvorstellung.
    Ohne Bilder kann man sich die Mhe sparen,
    da wohl kaum einer in der Umgebeung von 5km dabei ist. ;)


    Mir ist auch egal ob fahrbereit oder nicht,
    hab ein Auto mit Anhnger und KFZ-Hnger. :)



    Ich suche solch ein Design:

    kein Coup oder 4 Trer etc.

  • das ist brigends eine sache, die mich jedes mal aufregt, wenn ich "Absolute Giganten" sehe (ansonsten einer meiner absoluten Lieblingsfilme). Wenn der Typ beim Kickern den Granada-Schlssel auf den Tisch knallt, und dabei aufzhlt, was sein Granada alles tolles hat, sagt er dabei er htte einen 74'er Granada GLX. ARGHHH! GXL!!!!! (oder hiess das beim granada glx? wohl kaum, oder?)

  • Zitat

    Original von jonas
    Wenn der Typ beim Kickern den Granada-Schlssel auf den Tisch knallt, und dabei aufzhlt, was sein Granada alles tolles hat, sagt er dabei er htte einen 74'er Granada GLX. ARGHHH! GXL!!!!! (oder hiess das beim granada glx? wohl kaum, oder?)

    stimmt! da stehen mir auch immer die Nackenhaare zu Berge. Wenn mir persnlich einer so was sagt, dann ist das nicht so schlimm. Aber in einem Film?? X(;(

  • @Doc: meinen Wagen als 2,3l in der GXL-Ausstattung suche ich auch :D. War Vinyldach eigentlich Bestandteil der GXL-Ausstattung? Weil da mchte ich keines. Passt irgendwie nicht so.


    Matze

  • ja, GXL war mit venyldach in serie (hab ein prospekt), aber wenn man es bei den anderen zubestellen konnte, konnte man es sicherlich auch abbestellen sozusagen

  • Zitat

    Original von David

    stimmt! da stehen mir auch immer die Nackenhaare zu Berge. Wenn mir persnlich einer so was sagt, dann ist das nicht so schlimm. Aber in einem Film?? X(;(


    Dazu kommt noch, dass das Auto 1. ein GL ist (mal drauf achten, sieht man mehrmals im Film) und somit 2. aus der 2ten Serie, in der es bekanntlich kein GXL mehr gab. Wenn er protzen wollte, htte er da schon Ghia sagen mssen 8) ...womit aber der Durchschnittszuschauer (bzw. Nicht-Ford-Fahrer :D ) wohl nix anfangen knnte, wobei klangvolle Buchstabenkombinationen als Ausstattungsbezeichnung wahrscheinlich vielen gelufig sind.