Taunus Coupe

  • <Hi Leute.


    Ich bin in den letzten Tagen mal so in der Gegend rumgefahren und da stach mir auf einmal ein Taunus Coupe in die Augen. Vermut mal so baujahr 72( kanns aber nicht sagen), braun, Zustand von auen hin recht in Ordnung.


    Hab mal den Besitzer befragt ob er ihn verkauft. Hat angeblich so bei 60.000km drauf.


    Was ist so was wert????
    Bremsen haben irgend nen Defekt.
    Ansonsten soll er in Ordung sein.


    Bitte helft nem Ford Fan aus der Patsche und sagt mir was das Ding so wert sein kann.


    DANKE


    Antworten auch an 8965@gmx.at mglich.

  • .... wir brauchen mehr infos - deiner beschreibung nach kann das zwischen 500 und 3000 euro sein... Mngel muss man auf den ersten Blick nicht sehen... Wo steht der Wagen? Dann kann sich vielleicht einer von hier mit dir zusammen ansehen...


    cu Se

  • 8o
    Ja beschreib mal Nheres!
    Ausstattung? L? XL? GT? GXL?
    Motor? V6? oder 4 Zylinder?
    Tv? H-Zulassung?..........

  • Ich seh in mir heute bzw. morgen mal genauer an.


    Tv gibts in sterreich nicht.... nur ne jhrliche berprfung durch eine Werkstatt. Das soll angeblich passen.


    Sobald ich mehr weis schreib ich.

  • es soll sterreicher geben die machen nach einem kleinen Crash an ihren 20m als neues Blinkerglas einen Reflektor vom Fahrrad hin. In sterreich geht so was, die haben nichts geblickt 8)

  • :]
    Ja schau ihn dir mal richtig an.


    Mach doch ein paar fotos dann kann ich dir mehr zum Taunus sagen!

  • und bei 32 Jahren wrde ich dem Auto ungesehen nochmal 100.000 km draufschlagen. Ansonsten wr das ja eine Jahresfahrleistung von nicht mal 2.000 km. Oder hat das Auto jahrzehntelang rumgestanden?


    Ich hasse diese 5stelligen km-Zhler. Hat Ford seinen Autos eigentlich nicht mehr zugetraut oder was soll der Quatsch... X(

  • 8o
    Ich glaube wirklich das die ihren Autos nicht mehr zugetraut haben, denn das Serviceheft von meinem TC1 endet schon bei 100000km!!!

  • na ja-- hab mir das Ding heut mal ein bischen angesehen.


    Rost find ich Motorraum keinen--Kotflgel, A- Sule soweit einsebar, Innenausstattung ist halt zerfetzt, Ein paar Roststellen die nicht grad herrlich repariert wurden, Motor springt klasse an , luft auch noch wie ein neuer,(bekam auch schon mal ne neue Nockenwelle laut Besitzter).
    Mir hat der Besitzer erzhlt das er ihn vor ungefhr 30 Jahren mit ca. 33.000 km gekauft hat und seitdem nur manchmal im Sommer am Wochenende damit gefahren ist. Die meiste Zeit war er in einer Halle eingestellt....



    Wer ihn mir mal mit Probekennzeichen und in die Werkstatt fahren um ihn durchzuchecken.


    Als Kaufpreis will er 1000 Euro haben. Als Geschenk gibts noch nen Fiat 125 dazu weil er keinen Platz mehr hat.. *g


    Schreibt mir doch weiter was ihr davon haltet!
    Wer Fotos sehen will einfach die mail - adresse schicken.

  • :O :P:D


    Ja dann kaufen kaufen kaufen!!!!


    Mut dir aber im klaren sein das das kein Neuwagen ist und das du Reparaturmaterial nicht mehr an jeder Milchkanne bekommst!


    Ansonsten find ich die Preisvorstellung schon ganz OK frn 72er XL Coupe!

  • Sind die echt schon so gesucht ?


    Hab gar nicht gewut da die noch (oder schon?) so "viel" wert sind.

  • Zitat

    Original von fordi
    ... Als Geschenk gibts noch nen Fiat 125 dazu weil er keinen Platz mehr hat.. *g


    Schreibt mir doch weiter was ihr davon haltet!
    Wer Fotos sehen will einfach die mail - adresse schicken.


    Bitte bitte bitte: mach' Dich kundig ob es ein Fiat 125S (ess) ist!? DEN htte ich dann nmlich gerne ;)


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen


    ...der 1970 von Papa in einem Fiat 125S mit 100 PS herumkutschiert wurde...geiles Auto :O
    hier gibt es gerade einen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1471&rd=1&ssPageName=WDVW


    wobei der Verkufer dumperdriver und
    cerca002
    gpfirenze1
    koelnerentchen
    gattida
    einundderselbe sind :-(((


  • Ich werds nie verstehen wie manche Leute so bld sein knnen und sich fr ihre gefaketen Gebote auch noch elbst bewerten...aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach ?(

  • Er bertreibt noch mehr....


    Dumperdriver2 liefert sich mit dumperdriver3 ein heies Rennen...Vor allem haben die beiden anderen Dumperdriver Null-Bewertungen!! :D Wie kann ma so bld sein, das tut ja schon weh ?(

  • Hey, und dann sind die zwei Kipper-Kutscher auch noch am selben Tag registriert...... Ziemlich genau einen Tag vor Ende der Auktion. Das gleiche ist mir im brigen auch bei koelnerentchen und gattida Aufgefallen, wobei Gattida gleich am Tag der Registrierung um 9.38 Uhr eine Auktion gewonnen und um 9.44 Uhr schon eine positive Bewertung bekommen hat. Das nenn ich ne Blitzberweisung.... :D:D:D:D

  • HALLO??????



    Gehts in dem Forum um Ford oder um Fiat- Geschdigt? *g


    Hab zwar selbst nen 127er- aber - naja...*g


    Ich sag nur:"Ebay-nein danke".
    Die "guten" Angebote sind ja sowieso meistens in Deutschland und nicht so wie ich in sterreich :-(

  • Hab dem mal ne E-Mail geschickt:


    Zitat

    Hallo dumperdriver,


    in einer Auktion von Dumperdriver bieten durch zufall Dumperdriver2 und Dunperdriver3 mit... Haben sie darauf eine Erklrung? sachen gibts...


    Bin mal gespannt ob der berhaupt ne Antwort schickt...


    Benjamin