www.amigo-autoteile.de

  • www.amigo-autoteile.de


    Hat da wer Erfahrungen mit? Scheint mir recht günstig zu sein, hab nach Bremsscheiben fürn Kadett geschaut, hatte jetz allerdings nicht speziell geschaut ob auch Altford-Zeugs dabei ist.

    Zitat von Zombie

    Im Endeffekt ist das das Dümmste was ich jemals getan habe, und wenn ich es nicht gemacht hätte, dann wäre es auch das dümmste.

  • '85er Escort ist da offensichtlich schon ein Oldtimer :no: Hab mal nach Kupplung gesucht. Dafür gibt's Maurer-, Fliesenleger-, oder Tapeziererwerkzeug. Ein moderner, vielseitiger Fachhandel eben. :D


    Aber original ATE-Bremsbeläge haben die
    :irre:

    Alle sechzig Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. Helfen Sie!

  • Eben darum gings mir. Die Preise für ATE-Scheiben und Beläge find ich ganz ok.
    Auswahl ist nicht groß, das stimmt wohl.

    Zitat von Zombie

    Im Endeffekt ist das das Dümmste was ich jemals getan habe, und wenn ich es nicht gemacht hätte, dann wäre es auch das dümmste.

  • Hab da 2 Bremsscheiben fürn Kadett E bestellt von Jurid. Warn innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung da und das trotz Vorkasse per Überweisung.

    Zitat von Zombie

    Im Endeffekt ist das das Dümmste was ich jemals getan habe, und wenn ich es nicht gemacht hätte, dann wäre es auch das dümmste.