Honk, if you`re horny ! Hupe gesucht !

  • Meine Hupe gibt nur noch ein enttuschendes Krchzen von sich. Falls jemand ne funktionstchtige, ganz normale Hupe ber hat, bitte melden.

  • nur mal so doof gefragt..
    hast du mal versucht die hupe direkt an die batterie anzuschliessen? wenn ne hupe nur noch krchzt liegt das oft daran, dass die nicht genug strom kriegt (keine masse mehr oder so, verrostete kabel?).
    ansonsten knnte ich mir vorstellen, das irgendeine hupe aus irgendeinem schrottplatzauto den job erledigen sollte.


    jonas

  • Falls es doch an der Hupe liegt und das Ding unbedingt aus nem Taunus sein soll: Anrufen
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Die krchzt auch direkt anner Batterie. Aber das mit dem Schrottplatz is so schlecht nich.
    jj: Rufe Dich an, falls ich nicht fndig werde.

  • Hi,
    lass sie einfach mal lnger krchzen,dann hupt sie wieder,die Dinger rosten einfach wegen Nichtgebrauch ein!!!!!(Wenns sein muss auch einfach mal auf den Boden werfen,hilft oft!)
    Gruss Stanley

  • vielleicht tuscht mich meine Erinnerung schwer, aber war da nicht sogar ne Schraube dran, zum Einstellen der Lautstrke?
    Nicht lachen: gibts bei Haustrklingeln auch! Irgendwie wird die Schallmembrane der Hupe bzw. bei Klingen die Glocke damit etwas gedmpft, damit sie leiser wird.
    Wenn ja, schraub doch zustzlich da mal ein bisschen dran rum, vielleicht brllt sie dann ja wieder. ?(


    ...oder bau mal spaeshalber ne Klingel ein :D