lecker knudi-coupe bei ebay...

  • hier



    Seeehr lecker wie ich finde - allerdings auch nicht ganz billig. Der Leistung nach zu urteilen ist es aber ein 2,3 und kein 2,8 - denn der 2,8er htte nicht 108 sondern 135 PS... Wenn der Wagen wirklich so gut ist wie er aussieht knnte er fr den Preis vielleicht sogar weggehen. Was mich irritiert ist das Vinyldach, das geht normalerweise weiter runter... oder?


    Cu Se

  • Wahrscheinlich hatte er typischen Gammel unter dem Vinyl an der C-Sule.
    So siehts jedenfalls richtig sch...e aus.
    Und diese Lcher da in der Frontschrze .... na ich weiss nicht. Interessieren wrde mich womit er den Wagen vorne so tief bekommen hat (Flex-Tuning?) und wie er da nen H drauf bekommen hat. Oder erfolgte die Tieferlegung nach dem H und wird regelmig zur TV-Untersuchung wieder ausgebaut ??
    Dann die Frage mit dem 2.8er. ISt da jetzt nen 2.8 oder nen 2.3 drin ?
    Oder ist ein nicht eingetragener 2.8 in einem ex 2.3 verbaut ?
    Irgendwie scheint der Besitzer ja auch nicht so den Plan zu haben sonst wsste er das.

  • hmm das mit der tieferlegung und dem H wrd mich ja auch interessieren !
    Tja ansonsten hilft ja eh nur hinfahren und angucken, in der preislage eigentlich eine selbstverstndlichkeit !
    zumal die "blechtechnischen problemzonen" nicht zu sehen sind.
    von drei mal rundum fotos hat man als interessent ja nicht so viel :rolleyes:
    wenn er dann vor allem vom blech her wirklich top ist , und die federn nicht marke flex sind find ich den preis angemessen.
    wir hier wissen ja was es kostet aus einer 5 einen wirklich guten zu zaubern.

  • ...kleine Anmerkung am Rande: H + Oldie Pass, geht denn das? Der Oldie Pass ist doch fr die rote 07er Nummer ab 20 Jahre und das H bekanntlich fr die "gereiften" ab 30iger.
    Doch beides zusammen scheint mir seltsam.

  • Oldie-Pass wird auch manchmal ein Gutachten das den Oldie eben als Oldie ausweist bzw. seinen Wert bestimmt, genannt.