Lohnt sich das Treffen in Lobbach nur ganz kurz?

  • ...ist ja kommendes Wochenende. Ich bin jetzt doch am nchsten Sonntag halbwegs in der Nhe. Lohnt sichs mittags fr 1-2 Stunden ohne Alt-Ford dahinzuschauen oder kann ich mir das unter den Umstnden sparen? Mehr Zeit hab ich leider nicht, wir mssen nen Ami (so ein Auto) in der Nhe zerlegen... Sagt mal was :))


    Gru,
    Matze

  • Ami is cool!
    Bei uns in der Strasse steht immer so ein kleiner lieber Ami-Blechknuel (wechselweise mit einer DS)

    Das ist brigens -falls es die sechser Baureihe ist - einE Ami.


    L'Ami six = [la:miis] = "la missis" - das Frulein ;)

  • hehe, haben wir uns missverstanden :D:D:D DEN Ami meinte ich nicht, eher son Amischlitten. Hab bloss dahintergeschrieben "so ein Auto", nicht dass wer denkt wir wollen uns einen Mitbrger amerkanischer Herkunft vorknpfen - aus welchem Grund auch immer 8)
    Da hab ich jetzt irgendwie n bisschen geschmunzelt, echt. Den Ami den du meinst kenn ich auch, gefallen tut er mir eher weniger. Schaut irgendwie so klapprig aus :O

  • Hrma Matze,


    du als Hardcore-Treffen-Fahrer fhrst doch eh berall hin. Und jetzt hast Du ein Treffen quasi vor der Haustr. Worauf wartest du noch?
    In Lobbach war ich auch noch nie war mir immer zu weit :) :D:D:D


    Guck mal hier:


    http://www.26m.de

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    (wechselweise mit einer DS)


    La DS= la des= die Gttin
    2 CV= deux cheveaux= zwei Pferde (2-Zylinder-Motor)
    (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben, so aus dem Stegreif) :O

  • Zitat

    Original von Matze
    ...Lohnt sichs mittags fr 1-2 Stunden ohne Alt-Ford dahinzuschauen oder kann ich mir das unter den Umstnden sparen?...Gru, Matze


    Hallo Matze,
    meine Meinung: Ja, es lohnt sich :)
    Schau hier:
    http://www.oldtimerfreunde-lobbachtal.de/home_inh.htm
    die Bilder der Treffen an....vielleciht weisst Du dann,was ich meine :))


    Bis Sonntag ?


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen


    (der nur 50 km bis Lobbach-Lobenfeld zu fahren hat :O )


    Sascha: Nimm den Weg auf Dich - Du wirst es nicht bereuen

  • Zitat

    Original von jawolf30
    [QUOTE]Original von Matze


    Sascha: Nimm den Weg auf Dich - Du wirst es nicht bereuen


    jawolf30: Wenn ich nicht mit meiner Bekannten am 23.7. einen Termin beim Standesamt htte, wre es eine berlegung wert. :-)
    Ich kann beim besten Willen definitiv nicht!

  • Zitat

    Original von David
    La DS= la des= die Gttin
    2 CV= deux cheveaux= zwei Pferde (2-Zylinder-Motor)
    (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben, so aus dem Stegreif) :O


    und da war noch
    MR2 =merde = scheisse
    oder so ?!

  • Hi Matze,
    lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind ab Freitag unten. Samstag Abstecher zum Youngtimer Weekend in Biebesheim.
    Gruss
    Jrgen

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    jawolf30: Wenn ich nicht mit meiner Bekannten am 23.7. einen Termin beim Standesamt htte, wre es eine berlegung wert. :-)
    Ich kann beim besten Willen definitiv nicht!


    Hmm? Standesamt? Hab ich da was verpasst? Stehst du dann als Protagonist vor dem Standesbeamten oder nur als Trauzeuge? Oder ist das wieder mal wieder feinsinniger, Rheinlndischer, ironischer Humor den ich als oller Holzkopf-Westfale wieder nicht kapiere?


    Cu Se

  • mal viel Spa! beglckwnschen vorher bringt ja unglck hab ich gehrt! ;)


    Cu Se

  • Jaja der Sascha und seine Bekannte .... ;)
    Pass blo auf Sascha, nachher hat die noch ne Tochter und behauptet Du wrst der Vater :D:D:D


    Und vergiss nicht Deinen Finger noch in Form zu hobeln damit der Ring ber die Narben passt die Dir die eiferschtige Freundin mit Namen P7 zugefgt hat :O

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Jaja der Sascha und seine Bekannte .... ;)
    Pass blo auf Sascha, nachher hat die noch ne Tochter und behauptet Du wrst der Vater :D:D:D


    Und vergiss nicht Deinen Finger noch in Form zu hobeln damit der Ring ber die Narben passt die Dir die eiferschtige Freundin mit Namen P7 zugefgt hat :O


    Herrrrlisch Michael, herrrrlisch! Da hab ich doch gleich wieder ein grinsen auf dem Gesicht...


    Cu Se

  • nachdem ich am Wochenende vorraussichtlich nicht heirate werde ich in Lobbach mal aufkreuzen. Was ich ber das Treffen schon so gehrt habe - Top RS-Felgen 6x13 ET32 mit Original-Nabenkappen fr 30 Euro. Brrr, da schttelts mich :P