1,3L Fahrwerks-Schrauben

  • Moin liebe Leute,


    nachdem ich die Restauration meines Einser länger Zeit auf Eis gelegt habe, zwischendurch umgezogen bin, kann ich die verfi...en Schrauben/Untelegscheiben meines Fahrwerks nicht meher finden S_M


    Wo krieg ich die Maße/Festigkeitswerte und/oder Explosionszeichnung her?


    cheers, arnd

    Einmal editiert, zuletzt von arnd ()

  • ...oder wer kann mir sagen wo die dickeren U-Scheiben hinkommen (meine mich zu erinnern das auch dickere verbaut wurden), dann könnt ich die Schraubenlänge selbst ausmessen...
    Festigkeit 10.9???
    War schon bei Ford...mußte mich fast dafür entschuldigen, daß ich überhaupt ne Frage zu nem Taunus hatte, geschweige denn Schrauben bestellen wollte... nun ja , zuguter Letzt wolle er sich mal umhören, was aber dauern wird...


    cheers, arnd

  • bei meinem P7 stehen die einzelnen schrauben, was Größe,Länge,Festigkeit und Norm anbelangt im Ersatzteilkatalog. Vielleicht stehen die im Taunus-E-Katalog auch drinn?

  • Hi,


    jau Furby, ich bräuchte für vorne & hinten...wär ja super...


    weiß jemand ob es irgendwo nen eingescannten E-Katalog gibt wo ich mal nachschauen könnte?



    arnd

  • Auch auf die Gefahr hin, Euch auf den Sack zu gehen...


    ...falls jemand ein E-Katalog besitzt und ein wenig Zeit findet, würde ich mich darüber freuen, wenn er mal nachschauen könnte, ob die Maße der Schrauben/Unterlegscheiben auch angegeben sind


    cheers, arnd