Granada MK1, Ab 2,3L

  • Granada oder auch Consul MK1, 2 o. 4 Türen, Kombi geht auch.
    Am liebsten mit Rundinstrumenten, muss aber nicht zwingend.
    Ausgeben will ich bis 3.500, wobei sich ein Kombi für den Preis schon wieder ausschließt.
    Zustand: fahrbereit, TÜV-fertig, bis auf vielleicht kleinere Arbeiten, H-Kennzeichen oder wenigstens -fähig.
    Innenausstattung brauchbar, Lackstellen und Beulen nicht so schlimm.
    Motor ab 2.3L, keine Exxon Valdez. Technisch sollte der Wagen schon in Ordnung sein.


    PN oder "bjoern ät kiezkoenig punkt com"
    Gruß Björn

    3 Mal editiert, zuletzt von Linke Hand ()

  • Zitat

    Original von Linke Hand
    Jo, Bayern iss 'n bisschen weit weg. :)


    Kostet ein paar Euros mehr, den nach Hause zu bringen, aber wenn es doch ein gutes Auto ist?


    Achja: BUMP! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Denis ()

  • ebeneben
    wenn man wirklich einen will braucht man entweder viel geduld oder muß auch mal ´ne tagesreise in kauf nehmen!
    is leider so.
    oder man hat halt viel glück.....
    oder sucht gar keinen, dann klappt´s auch mitunter :D


    ansonsten eine gute wahl ´n granada I ab 2.3er :spitze:


    achja
    Börps...

  • Wegen Mißverständnissen editiert :?


    Könnte bei Gelegenheit evtl. behilflich sein ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Zitat

    Original von Denis
    Daß ich bescheuert bin, haben viele vielleicht schon geahnt - aber ich kann euch beruhigen - es ist wirklich so.


    Hab nen eigenen Trailer und hole alles ab und stelle auch zu. Gegen Spritkostenerstattung - mehr nicht.
    Achja: Kleine Party zum *draufanstoßen* versteht sich von selbst ;)



    geiler typ :kingtop: gut zu wissen:spitze:

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    72gxl aka Frank hier aus hannover hat nen 2türer zu veräußern


    und was is da für´n motor drin?


    dich popp ich in os mal so richtig schlecht
    hab samstag schon dein ex-wrack aufgeknackt. was ´ne mülltonne


    edit wegen zu schwer erkennbaren humors

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • 2,8 glaub ich oder 2,6 aber hab nich so den durchblick.
    hab schon gehört das sie den schlüssel im kofferraum hat fallen lassen.
    naja, würd den am liebsten wieder haben, hätt ich nicht verkaufen sollen

  • sei froh, daß du für den schrotthaufen soviel kohle bekommen hast!


    franks zweitürer hat niemals ´n dicken motor.


    bring mal den kabelbaum mit nach OS, die verdrahtung sieht schlimmer aus als wenn ich dabei gewesen wär

  • Moritz! Gleich platzt mir der Hals!!!
    Hör endlich auf über die Karre herzuziehen, bis auf den Kabelbaum is der Topp, laber nicht so ne blöde Scheisse wenn du den Wagen nicht mal kennst.
    Und dein anderer Beitrag in dem du meintest ich hätt den Schrott mir Gewinn verhökert genauso, ich hab einges mehr reingesteckt als das ich wenigstens mit plus minus 0 rausgegangen wäre du kleiner Spinner.
    Nur eine Lackunterrostung an der Heckscheibe und eben der verfrickelte Motorkabelbaum!
    Der hat sonst nicht mal annäherend irgendwo Rost! Radläufe und Kotis sowie schweller und kompletter Unterboden alles RostFREI!
    Alle Anbauteile topp!
    Ich kann auf den Tod nicht ab wenn einer über meine Karre lästert der die nicht kennt, und dann auch nach mehrmaligem ignorieren nicht rafft das ichs nicht lustig finde!

  • Und an dem kabelbaum hab ich nie was gemacht, den hab ich so bekommen und das hab ich der ollen von anfang an gesagt, ein Grund warum ich ihn so BILLIG verkauft habe.
    wenn mir einer erzählt ich hätt jemanden mit dem frisch lackierten 2,3er coupe mit wolfrace für 3,5 abgezogen dann soll er mir nich im dunkeln begegnen.
    Ich bin alles andere als ein Preistreiber und Abzocker du Wicht

  • nu mach mal halblang, ich hab mir die karre nicht nur einmal angesehen und ich hab auch schon mehrere karren in unterschiedlichsten zuständen gesehen und das qp is nich halb so toll wie du es immer gefunden hast (so seh ich den karren einfach, gut es is kein kernschrott, von ´nem wirklich guten wagen is der aber weit entfernt)
    das du für den kindergeburtstag an verkablung nix kannst weiß ich. auch für den rest kannste nichts oder nicht viel. aber der is nun mal kein sahneteil, kabelbaum hin oder her. den meinte ich eh nicht, nur, daß du ihn mit nach os bringen mögest (sie meinte den solle sie eh noch bekommen.?.)


    und ansonsten sucht hier jemand ein AUTO
    zicken wir mal im gumo weiter oder per pn

  • Fick dich
    schreib mir bitte mal schön gepflegt was dir an dem wagen nicht passt.
    immer geil sowas öffentlich zu machen damit alle denken ich verkaufe schrott für teuer geld, denk mal bisschen nach wie du dich hier öffentlich äußerst zu sachen die ganz einfach nicht stimmen.
    Was ich zu dem Zustand oben geschrieben habe stimmt, also wart ich auf deine Liste per Pn was du da alles gefunden hast mit deinen Argusaugen, gerne auch hier öffentlich, auf den Wagen zu dem Preis lass ich nichts kommen.

  • Störe nur ungern bei der kleinen meinungsverschiedenheit, will auch nur anmerken, dass meine 2trge Consul limo nen 2,3er drin hat und nicht mehr zu haben ist.


    Danke für die aufmerksamkeit und weitermachen, bitte mit boxen in osna :spitze:


    Frank,


    der sich dabei gepflegt raushält, da er zwischen den stühlen sitzt ;)

  • Will auch net stören :catch: ähhm ich hätte da noch nen zwodreiergranni Bj 76 im angebot :paranoid: in einem hauch von Mattschwarz fertig geschweißt mit vier neuen Reifen Auspuff neu usw usw

    Einmal editiert, zuletzt von Plankton ()