Sammelbestellung Motorendichtsätze

  • Hallo!


    So hier gibts nun neues von der Front.
    Ich machs mal hier neu auf denn unter Suche gehts vielleicht unter


    Ich kann jede Art von Ford V Motorendichtsatz bekommen und wollte das gerne zum Ende
    der nächsten Woche im Sack haben.
    Daher bitte hier einmal alle reinschreiben die bei einem Preis zwischen 55 und 60 Euro definitiv einen Satz nehmen.
    Keine eventuells bitte, die sollen von mir aus tomas nerven :D
    Je nachdem wie viel wir hier werden gibts auch günstiger.
    Sind Sätze vom Hersteller Victory Gaskets, ich habe damit keine Erfahrung und kann nichts über Qualität usw sagen, ich setz mich damit also auch in den kalten Bach. Sind die die auch bei Ebay verkloppt werden, ich vertrau also drauf das die vernüftig sind, wer da bedenken hat sollte lieber nicht mitmachen denn hier haftet keiner für wen, ich organisier das nur weils dann für mich billiger wird und ich endlich starten kann ;)


    So, also macht mal nen Liste

  • Zitat

    Original von clown911
    Ich nehme einen für 2,3er 114ps.


    kurze frage meinerseits, unterscheidet der sich von dem mit 108?
    ich glaube nicht aber würd sonst dort nochmal anfragen

  • Zitat

    Original von Äckschn Mänkurze frage meinerseits, unterscheidet der sich von dem mit 108?ich glaube nicht aber würd sonst dort nochmal anfragen


    Ich glaube schon ;)


    Brückendichtung ist anders, und Krümmerdichtungen rein terroristisch auch.

  • Also ich persönlich hab leider keinen schimmer ob da was anders ist, der Motor kommt halt ausm granni... aber wenn ellum sagt anders dann übernehme ich al die meinung;)
    Stellt aber kein problem dar oder?
    Gruß Nils

  • Zitat

    Original von clown911
    Ich nehme einen für 2,3er 114ps.


    Mir bitte auch so einen, (nehm mir so manchenTipp auch wirklich zu Herzen. ThanX DC!) :spitze:

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi