´ne karre

  • siehe oben
    halt irgendwas um mit reststil (also keinesfalls ´n sierra) den winter über zur maloche zu fahren.
    sollte (rest-)tüv haben, natürlich billig sein *gähn*, nicht in bayern oder anderswo im ausland stehen, und technisch absolut zuverlässsig sein, gerne mit gasanlage oder ´ne heizung mit dampf (kein 200D oder so´ne scheiße, auch kein golf-gar keiner-egal wie wenig der braucht! RESTSTIL!!!)

  • ohm-ja...


    kollege hatn silbernen taunus 2 1.6, 2-türerstehen. soweit brauchbar, tüv muss neu. soll 300 kosten. ich kenn die karre, tüv kriegt der wieder.
    vinüldach hat er sogar auch! :spitze:

  • nee, in marburg steht das dingen.
    alternativ n bmw 735, bj 84 mit g-kat.
    für 750 mit nem jahr tüv.
    in goldmetallic :D

  • nu ja, stimmt. deswegen hab ich die auch nich gekauft.


    oder n kad b von mir könnt ich dir anbieten. vanillegelb, innen beige und vinüldach, ein traum. allerdings mit 14o-ps-maschine und viergangschaltung. also auch fast antriebslos. :D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    kad b = b kadett? :no:


    ohhh mein gott bin ich heute kopfleer :paranoid:
    was hab ich da denn gelesen :stupid:


    was soll kosten KAD
    hatte tüv und so

  • Scheiße, hab ich auch in den falschen Hals bekommen. Das nächste Mal die Buchstaben groß, dann kapierts auch jeder :irre:

  • danke bernd
    aber so´n volvo könnte ich hier direkt umme ecke für wenig leihgebühr bis tüv alle haben, mit 2.3er-turbo....
    bin da schon am überlegen, aber irgendwie sind die dinger nicht mein fall, wenngleich noch ein wenig stilvoller als´n sierra

  • nu ja, tüv muss neu, mach ich aber . rost hat er keinen, aussen is er sehr gut. innen nich so, die ia hat gelitten. motor braucht ca.1 l öl/100o km.is aber dicht. axo, klar, kein kadett! n admiral b, erste serie, ez 11/71


    preis mit tüv, nur für dich....


    äh, pn! :D

  • moritz, tret den granni durchn winter. ist der einzige grund warum ihc dich arschloch mag, weil du deine karre IMMER fährst, nicht so wie der rest dieser weicheier hier ;)