Nix mit alten Fords...

  • ...aber trotzdem muss ich es loswerden: Immer wenn man mal den Fernseher einschaltet, bereut man es...hat jemand gestern bzw. jetzt gerade auf pro 7 "Die Hobbyschrauber" gesehen? Ich brech ins Essen - es entsteht mal wieder der Eindruck, alle Autointeressierten sind beschrnkt. Dieser Dialog ist definitv das beste, was ich seit langem gehrt habe und beispielhaft fr die gesamte Sendung:


    Er: "Gehen wir was trinken?"
    Sie: "Nein" (will weggehen)
    Er: "...aber ich fahr n gutes Auto...nen schwarzen SL, tief, breit - fhrst Du nicht!"


    Also ich glaube, ich muss noch mal Nachhilfe in Sachen Anmachsprche nehmen. Tschss, Niveau! :D

  • jo habs gesehen,


    mir gefiehlt der kommentar:"sowas geiles wie mein sl fhrt nicht auf den deutschen strassen"


    ....den rest spar ich mir

  • Zitat

    Original von dirni
    "sowas geiles wie mein sl fhrt nicht auf den deutschen strassen"


    sowas beschrnktes wie er selbst wohl auch nicht ein zweites Mal... :P

  • erst recht hat der typ nicht gecheckt das seine kommentare mehr als peinlich waren.


    er meinte ja das wenn er mit dem sl durch die stadt fhrt er sich schon sehr leicht tut frauen aufzureissen. naja wies ohne sl klappt konnte man ja sehen.


    aber das is doch peinlich, damit hat er sich doch ins eigene fleisch geschnitten. tja dann fahr ich ihm das nchste mal hinterher und schnapp ihm mitm fiat panda die ganzen frauen wech.


    klar jeder is irgenwie stoltz auf seine auto und will es auch zeigen, aber damit seine nicht vorhanden mnlichkeit zu kompensieren find ich echt schwach. :rolleyes:

  • Har Har Har, die beiden waren doch echt Klasse, voll die Tiefflieger!! Ich frag mich immer nur wie man als Oberproll nen SL bezahlen kann? Aber egal, wenn der Tank leergefahren ist, fhrt man wieder Fahrrad! :D:D:D


    Habt ihr gesehen, wie denen die Eier geschwollen sind, als sie behauptet haben, der aufgemotzte TT sei zu billig? Huaarr :D:D:D Cool!


    Der BMW vom schsischen Pokalgewinner war doch gut gemacht. Ausserdem find ich es Klasse, das der einzige Ossi mal nicht der Ober-Dummbeutel war! :D:D:D


    Jriee
    Markus

  • Der SL Spritzer war die Hrte.
    Pappa hat da wohl ordentlich ins Portemonaie gegriffen das sein Sohnemann mal einen Orgasmus durch fremdverschulden bekommt.
    Fhrt so ein Taxi ohne Dach und redet von Individuel.
    Jeder Mensch, insbesondere der Gattung Frau ,sollte sich schmen mit so einem auch nur ein Wort zu wechseln.


    Und direkt fr alle die in die Richtung antworten:Ich bin nicht neidisch auf den,ich will weder seine Karre noch die Weiber die auf sowas Geil sind.


    Gru Thorsten


    Achso hat einer diese Hobbyschrauber gesehen,ich wei nicht mehr auf welchem Sender ist auch egal weil die alle beknackt sind,der seinen Vergaser auf seinem billig Golf schrauben wollte,der war wirklich Klasse.

  • ...offensichtlich beurteilt ihr das Niveau der Sendung hnlich wie ich. Die Frage wie man in deren Alter (28 u. 30) einen SL 500 fahren und dann auch noch eine nicht unerhebliche fnfstellige Summe in Tuning stecken kann, kann ich allerdings auch nicht beantworten. Im Beruf mssen die beiden jedenfalls wesentlich kreativer sein als bei Frauen :D
    Naja man schttelt mit dem Kopf aber ohne solche Leute wrde es vielleicht auch ein ganz, ganz, ganz kleines bichen weniger Spa machen alte Fords zu fahren... :))

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Achso hat einer diese Hobbyschrauber gesehen,ich wei nicht mehr auf welchem Sender ist auch egal weil die alle beknackt sind,der seinen Vergaser auf seinem billig Golf schrauben wollte,der war wirklich Klasse.


    :D:D:D Der Jung, der den Vergaser vom Schrott geholt hat-noch ordentlcih Kohle dafr Lhnt, sich dat Teil von ner Frau!!! ausbauen lt, damit dann fast seine Frisur und den Golf abfackelt und zum Schlu dann doch wieder den Alten Vergaser draufpappt...... :D:D:D
    Der war geil!!!! Kam brigens glaub ich auf Kabel-die bringen doch immer so lustige Hobby-Sendungen. ;)

  • Also der eine von den SL'ern ging doch noch (der mit der festen Freundin).
    Der hat halt Kohle und steckt sie in sein Auto. Und wenn er nun mal auf den SL steht - soll er doch.
    Aber der andere (Huptling Laberbacke) der is ja echt der Oberhammer !
    Bei dem kann ich wirklich nur sagen: Schwanzprothese!!!
    Und wenn sie ihm das Ding mal wegnehmen dann wird er nie ne Freundin haben.... Die arme Sau!

  • Ich habe gesehen das die Sendung mit den selben Personen fortgesetzt wird.
    Mal gucken was das SL-Jngelchen noch so drauf hat.


    Ich werde jetzt den Taunus auspacken und zum Prosecko Frstck in die Scenne Kneipe fahren und mal gucken was die Mdels damit anfangen knnen.


    Gru Thorsten

  • Gestern war er wieder da, unser Henne!


    "Nich Henne? Is Dir schlecht Henne? Dat is wat anneres wie SL-fahn, nich Henne? Son Ferrari, schn tieferlegen uun schne Felgen drouf, Henne, dat is doch wat, Henne nich? Henne, is dia schlecht oder wat? Henne? Hrma!"


    Super geil war auch, wie Henne dann bei den beiden Nutten vom Hotel abgepresst hat. " Steht ihr auch dicke Karren? SL und so?" :D:D:D Cool!


    Der Hammer war auch das Innenraumtuning von Hennes Kumpel mit Marmor-Airbrush innen berall+Lenkrad, wie in besten Manta-Manta Zeiten!!:D:D


    Meine Freundin ist brigens aus Protest gegen den Schei vorstzlich eingepennt, aber ich wollte das noch sehen...

  • Ja die Typen sind echt traurig.


    Willst Du mit mir poppen? Nein? Aber ich hab ein super Auto!!!


    Voll genial :D:D:D


    SG, maxx