Noch ein Berliner Taunus

  • Wo wir gerade dabei sind, das Angebot der Berliner Taunus-Hndler zu besprechen, wollte ich mal fragen, ob sich einer schon den weien 79er Ghia angesehen hat, der vor einiger Zeit erst fr 4.900 und jetzt fr 3.900 bei mobile.de drin ist.


    Er sol ja angeblich nur 59.000 km gelaufen haben und Zustand Eins A sein. Leider ist es 500 km weit weg. Aber reizen wrde er mich schon. (Wobei ich natrlich auch keine 3.900 dafr hinlegen wrde)


    Vielleicht ist das ja genauso ein Blender wie der orange...

  • Ups, da sieht man mal wieder, was ich als Greenhorn wieder nicht gesehen htte... *schm*


    Derzeit ist er ohne Bilder drin, die Bilder, mit denen der Wagen vor einigen Monaten angeboten wurde, habe ich leider nicht mehr. Und Anfragen nach Bilderkes werden vom Hndler ignoriert - jetzt weiss ich ja auch, warum!!! 8)

  • Zitat

    Original von Markus_S.
    Und Anfragen nach Bilderkes werden vom Hndler ignoriert - jetzt weiss ich ja auch, warum!!! 8)


    na klar!!!
    hinfahren, kotzen und die karre dann fr einen leicht ermigten preis doch mitnehmen damit der weg nicht umsonst war und sich hinterher laaange laaange drber rgern

  • Aha es dreht sich also um Berliner Taunen die zum Verkauf stehen.
    Da htte ich auch noch was zu berichten:


    www.fotos.web.de/jeanbaptistepascalin



    Verkufer will glaub ich 1500 haben. Steht aber schon etwas lnger dort rum, was natrlich den Preis nach unten treibt.
    Der Wagen macht einen guten Eindruck!


    Hngt nur ein Zettel mit der Tel.No. drin:


    030-7034437


    Wenn da mal Jemand anrufen sollte wre es interessant zu wissen was der Verkufer so von sich gibt....

  • na das ist doch mal ein schnes Stck....
    Schade (oder gut?) das der so weit weg ist .....
    Und vor allem eine schne Zusammenstellung:
    seltenes Schiebedach, automatic, V6, GL-Ausstattung...

  • Der sieht echt gut aus! :)


    Aber ist mir zu weit weg, vor allem dann, wenn man den auch noch mit nem Hnger holen muss. :(

  • Zitat

    Original von Markus_S.
    Der sieht echt gut aus! :)


    Aber ist mir zu weit weg, vor allem dann, wenn man den auch noch mit nem Hnger holen muss. :(


    also, wenn du wirklich so dringend nach nem taunus suchst, wie deine beitrge sich anhren, drfte zu weit weg doch nicht wirklich ein argument sein - was entsteht denn fr ein aufwand, um ein auto aus berlin zu holen? anhnger mieten, einen tag lang rumfahren, bisschen benzin - insgesamt vielleicht 100-200 euro. auf den kaufpreis fr nen taunus den man haben will gerechnet doch nicht wirklich soo ausschlaggebend. ob der taunus es wert ist weiss ich nicht, hab mir den nicht angeguckt.

  • Prinzipiell hast du natrlich Recht, Jonas! :)


    Aber bevor ich den Aufwand betreibe und 1000 km nach Berlin hin und zurck fahre, schaue ich mir erstmal die Angebote aus meinem Bundesland NRW an.


    Der 79er Ghia wre mir den Aufwand wert gewesen, wenn er denn der Beschreibung entsprochen und einen realen Preis gehabt htte... :O


    Ich bin da ein wenig vorgewarnt. Im letzten Jahr habe ich mit einem Kollegen monatelang nach einem gut erhaltenen DB W 123 gesucht. Wenn wir da jedesmal gleich mit dem Hnger auf bloen Verdacht hin solche Strecken gefahren wren, htten wir Grokunde bei der OPEC werden knnen. Und zweimal nach Berlin fahren (erstmal schauen und dann kaufen) kann man immer noch machen, wenn man nix anderes findet...


    Den Daimler haben wir dann tollerweise nach einiger Zeit in relativer Nhe gefunden...


    In den nchsten Tagen habe ich die ersten beiden Besichtungstermine in meiner Nhe und dann schaun wir mal weiter...

  • ...verdammt - der goldfarbene wrd mir gefallen... htt ich doch nur geld und platz :( und nicht schon einen, der immer noch nicht fertig ist...


    Cu Se