Was ist das fr einer?

  • Da er vermutlich in den letzten Jahren auch nicht gelaufen ist wrds mich nicht wundern wenn Dir auf der Fahrt nach Hause erstmal der Zahnriemen um die Ohren fliegt...
    Ich hab da brigens beinahe Hofverbot bekommen! Auf seine Preisvostellung hab ich ihm meinen gezeigt (damals noch mit zwei silbernen Kotflgeln und deutlich weniger Rost). Hatte damals gerade mal 40.000 auf der Uhr (nachweisbar) und da hab ich gesagt das meiner mit ner Verkaufslackierung dann ja das doppelte wert wre :D:D:D

  • Ich war letzte Woche da und habe mir den orangen Taunus angeschaut. Das Auto hatte einen platten, die Schweller waren durchgerostet, das Dach war kaputt, die Tren unterhalb total verrostet und sonst bestand alles aus Spachtelmasse die sich vom Rost langsam anhob. Auf die Frage wie sein ernsthafter Preis aussieht meinte er : 3500 Euro Kampfpreis. Wir sind dann nach Essen gefahren und haben Norman seinen fr ein Teil dieses Geldes mit Tv und berschaubaren Mngeln genommen.

  • Tja dann war er ja schlimmer als ich dachte ....
    Damals war er noch 'Dicht'. Da er frisch lackiert war hat man natrlich den Spachtel nicht so gesehen. Der hielt zu der Zeit noch.
    Wie sah denn die Innenausstattung aus ? Auch nur noch Fragmente ? Damals lsten sich die Polster ja schon auf.

  • Zur Innenausstattung kann ich leider nicht viel sagen weil mein Augenmerk mehr dem Blech galt. Ich bin aber der Meihnung das er nicht mehr als 350 Euro fr das Auto htte nehmen drfen da nicht einmal der Motor ansprang.

  • Hallo Chris!
    Wenn du wirklich einen feinen 2er haben mchtest,da htte ich noch einen im Angebot!Und zwar im Zustand 1 und das ist kein Scherz!Ist zwar ein 4 Trer hat wenig gelaufen und mit Automatik und Servo schon ein sehr feines Ding!Ach ja und die gleiche Farbe hat er auch!

  • ...Zustand 1 sindse die Autos vom Gummimann, muss man ja mal sagen!


    Cu Se

  • Danke fr das feine Lob!Hrt man gerne!Ist aber auch immer scheie viel arbeit!Und das nchste Fahrzeug ist schon wieder im Bau!

  • Hab nach dem berteuerten 2er eigentlich nur gefragt weil ich mich bez.der Ausstattungsvariante gewundert hab aber das hat sich ja geklrt.
    Zu Deinem Angebot: Klingt gut, hab nur "leider" schon selber zwei 2er V6 Automatic rumstehn die noch etwas Arbeit brauchen...aber wenn ich mal wieder Geld haben sollte...was soll denn Dein 2er kosten? Ausstattung?


    Gru Chris!