Opas Liebling gesucht...

  • So, liebe Leute, ich habe mich ja jetzt schon ein paar Tage in das Forum hier eingelesen und warte sehnschtig auf Saschas Taunus-CD.


    Nebenbei prfe ich stndig die Angebote auf mobile.de, ebay und autoscout24.de.


    Ich habe mir jetzt mal Gedanken gemacht, was fr einen Taunus ich eigentlich suchen will.


    Fr den Einstieg soll es ein IIer sein!!! (Zur Not auch ein Dreier. Fr das letzte Taunus-Modell liegen mir bereits zwei interessante Angebote vor.)


    Da mir der IIer jedoch noch einiges lieber ist, mchte ich nichts unversucht lassen, danach zu suchen.


    Also, mchte derzeit jemand aus NRW, Hessen oder Niedersachsen einen IIer im guten Originalzustand verkaufen? Am liebsten wre mir ein Zweitrer, es kann aber auch ein Viertrer sein. Da ich Anfnger in Sachen Tanus bin, wre mir ein gut erhaltenes Fahrzeug mit einer Laufleistung unter 100.000 km im fahrbereiten Zustand das liebste. Vielleicht lst gerade jemand seine Sammlung auf oder hat keinen Bock mehr auf einen IIer.


    Angebote mit der Note "4" oder dem Prdikat "Schwei- und Lackarbeiten dringend erforderlich" bringen mir nicht ganz so viel, da ich wie gesagt selbst keine Schrauberfahrung habe. Respekt vor denen, die solche Fahrzeuge wieder fit bekommen, mir ist das fr den Anfang aber eine Nummer zu gro. Zumal ich beruflich nichts mit Autos zu tun habe.


    Die Angebote auf den Onlinebrsen sind derzeit leider viel zu weit weg - Berlin und Augsburg ist mir zum gucken fahren zu extrem. Ich msste ber 1.000 km hin und zurck fahren.

  • Danke frs mitgucken!


    Der Link funktioniert aber leider nicht! Welchen meinst du denn?


    Kurze Beschreibung reicht mir schon, ich kenne fast alle Fahrzeuge bei mobile.de vom Lesen her. :O

  • Morgen


    Seit Ebay seine Finger in Mobile.de hat funktioniert da einiges nicht mehr so wie gewohnt.
    Ich meinen den TIII 1,6er fr850.
    Der aus Httenberg im Pflzischen.


    Gru Thorsten

  • Den habe ich auch schon lnger beobachtet, aber der gefllt mir nicht. Aber Perspektive hat er, da gebe ich euch Recht. :)


    Ich weiss, ich bin whlerisch, aber die Ausstattung von dem ist nicht so mein Ding. Bin da an einem IIIer dran, der viel nher steht und eine Ghia-Ausstattung mit Drehzahlmesser, Colorverglasung und Vinyldach hat. Und im Vergleich zu den Mondpreisen bei mobile.de ist der noch gnstig. Ich hoffe, das gute Stck in den nchsten Tagen sehen zu knnen.

  • Da ich vorgestern den Luden-IIIer (siehe Avatarbild) :O gekauft habe, kann dieser Thread als erledigt betrachtet werden.