Taunus Teile (auch Coupe)

  • Leider muss ich mich davon trennen(nicht Spotbillig aber selten,habe dafr auch viele Euros lassen mssen)
    Bei interesse direkt Mailen(mit Tel.nr.).Alles was nicht weggeht,geht nach Ebay!


    Knudsen Coupe Frontscheiben Dichtung Keder guter Zustand(wurde vor ber 20 Jahren ausgebaut und weggelegt)80


    Knudsen Coupe Heckscheiben Dichtung Keder guter Zustand(wurde vor ber 20 Jahren ausgebaut und weggelegt)80


    Taunus 2 Frontscheibendichtung NEU.50


    T1,T2,T3,Capri und Granada 10m Chromkeder NEU Orginal Ford fr Scheibendichtung (14mm breit)50


    Taunus2 Khlerzwischenwand Quertrger unten (passt auch beim Knudsen) 40


    2x Knudsen GT,GXL Zusatzscheinwerfer gebraucht.80


    T1 auch Coupe,T2 und T3 Radhauskasten aussenseite komplett Orginal hinten rechts.65


    GXL Alu Heckklappenleiste gebraucht.20


    1/2 jahr jungen GT Werber Vergaser also Neuwertig+Ansaugbrcke.150


    GT Weber Vergaser gebraucht.50


    T1,T2,T3 V6 Federn vorne.40


    GXL Sitze vorne im Super Zustand Polsterrung wie NEU (ausser die oberkante von der Lehne,wurde von Naht bis Naht nausgetrennt und neues Leder eingenht.Ist selbst gemacht und muss nochmal nachgenht werden)ansonsten sind sie wirklich TOP.75


    T1,T2,T3 Gasdruckdmpfer NEU 25


    Bjrn


    redsonja666@t-online.de

  • eine antwort wegen meiner dmpfer-nachfrage wre nicht schlecht. selbst wenn die teile schon weg sind. danke.

  • keine mail angenkommen. sorry. hat sich jetzt aber bereits erledigt. habe neue.

  • Hatte hier im Forum gelesen das die V6 Federn um einiges "besser" sein sollen als die vom 4 Zylinder. Wenn dem so ist htte ich Interesse daran. Bitte mir mal ne PN schreiben falls sie noch zu haben sind.