80er ford Taunus Kombi/Turnier zu verkaufen

  • Hallo Ford Taunus Fans !!!
    Ich biete einen 80er Ford Taunus 1,6l Tunier an.
    Hat Vorne neue Kotflgel und nagelneue Innekotflgel ( Spritzschutz frs Radhaus) aus erster Hand mit 2 Haltereintragungen (Vater und Sohn).RENNT WIE AM ERSTEN TAG, Substanz gut Rost Natrlich vorhanden nicht angemeldet aber voll fahrbereit ohne TV und ASU. Sollte so um die 350 Euronen kosten.
    !!!!!!!KEIN BANGERS FAHRZEUG!!!!!!!!
    Wer Fotos braucht schickt mir einfach eine Mail
    E-Mail:spookytwo@web.de
    wenn Fragen sind das gleiche oder ihr ruft mich an unter 02351/79672 steht momentan noch Trocken in OPAS Garage.
    ALSO MELDET EUCH WENN IHR INTERESSE HABT !!!!!


    NETTE GRE EUER COMMANDER

  • Htte auch Intresse an dem Tunier!!
    Wo steht der denn? :)

  • ...melde auch mal Interesse an ;-)


    ein IIIer Kombi fehlt mir noch (Ier und IIer schon vorhanden...)


    ja: wo steht der denn ?
    Farbe ?


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • ;( :)) Wegen des 80ger Taunus Kombi
    Also liebe Leute ihr bommt mich mit mails zu ,so viele Fragen nach. Fotos gibt es ab heute unter der Mailadresse spookytwo@ web.de MEINE TEL. Ist doch auch angegeben !!!!!!!!!!!!!! Ruft doch lieber an 02351/79672,die schreiberei geht mir echt auf den Wecker ;( . Alle die bis jetzt nach Fotos gefragt haben bekommen sie ohne weitere mail. Leider knnen anscheinend einige nicht besonders gut lesen ?( Preivorstellung steht doch im Text, also nochmal so 350 ( Euronen = ) ?( KEIN TV KEINE ASU ABER VOLL FAHRBEREIT NUR DIE BATTERIE IST PLATT Und hier der Standort fr alle die nicht anhand der Vorwahl definieren knnen wo DAS IST. ?( Also LDENSCHEID IM SCHNEN SAUERLAND Ca. 25Km von HAGEN entfernt.Bitte nicht so blde Fragen stellen : was verbraucht der den X( was kostet den der Unterhalt X( Klar hat er ROST , schaut doch auf den PREIS,dafr gibt es doch keinen NEUWAGEN. Fr alle die es ERNST MEINEN : RUF MICH AN ich beisse nicht. :] So jetzt habe ich mir etwas Luft verschafft. Ihr seit drann. Der Commander Grt 8) :)) :D

  • Hallo Comander


    Ich kann nicht glauben das die Fragen die du unten als Beispiel wiedergegeben hast tatschlich hier aus dem Forum gekommen sind.


    Die Beantwortung solcher Fragen verbietet sich.


    Ich schreibe das hier nur rein, weil mir als regelmiger Verkufer von Oldies und Exoten auch jedesmal die Hutschnur platzt wenn so extrem grundstzliche Fragen kommen.


    Einer der sowas fragt wie z.B.Verbrauch,Steuern oder so ein Mist hat meist berhaupt kein konkretes Interesse und will nur rumslzen.


    Ich habe die Schnauze voll von Leuten die einem die Mailbox,AB,Emailpostfach zu scheien,denen man Millionen von Kilobytes Bilder schickt und dann nichts mehr von denen hrt.
    Wer sich tatschlich fr eine alte Karre interessiert hat sowas vorher schon recherchiert.
    Lobendes Beisspiel ist hier unser neuer, Markus.S. der geht es richtig an.


    Gru Thorsten A.

  • Also ich habe nach Bildern gefragt, vermutlich als einer der ersten.
    Nur bekommen hab ich sie noch nicht ;(

  • Thorsten, Du sprichst mir aus der Seele. Der Taunus II ist mittlerweile das 4. Auto (OK, eins war ein Wohnanhnger...), das ich in meiner kurzen Autofahrerzeit (4 Jahre) verkaufe. Und was hier teilweise fr Dinger, ob's telefonisch oder vor Ort in meiner Halle passieren ist echt ein Trauerspiel. Am "besten" fand ich bisher noch den Mitt-Vierziger, dem man ansah, da er kein ernsthaftes Interesse hatte. Der Herr wollte ganz sicher aus nostalgischen Grnden nur mal n paar V6-Runden auf dem Hof drehen. Als Verkufer steht man wie der letzte Depp daneben, fhrt den Wagen danach wieder in sein trockenes Versteck, kabelt die Batterie wieder ab und fhrt ne halbe Stunde nach Hause...

  • So bevor jetzt wieder die Antworten kommen"aber die Verkufer sind auch nicht besser" mchte ich noch kurz was schreiben obwohl man dafr eigentlich einen eigenen thread aufmachen knnte und hier nicht den thread von comander zerquatschen sollte.


    Ja auch Verkufer konnen Idioten sein,da hrt man am Telefon die tollsten Sachen das die Karre super in schu ist und vor Ort ist es ein Wrack,auch rgerlich ,aber dafr besichtig man ja vor dem Kauf sowas.


    Es geht mir hier einfach darum mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten bevor man sich auf ein Inserat meldet.
    Man sollte vielleicht mal grundstzliche Dinge vorher klren bevor ich jemanden mit dummen Fragen belstige und die Erwartungen des Verkufers wecke das er seinen Exoten bald los ist.
    Nur darum geht es.
    Wer mir nach einer 1 stndigen Besichtigung mit Probefahrt dann sagt, das er aber gar keine Garage dafr hat, oder das man momentan halt nicht flssig ist erregt bei mir zusehenst rote Flecken im Gesicht.


    Den Vogel scho mal jemand ab dem ich einen 77er Chevy verkaufen wollte und nach einer mehrstndigen Besichtigung, mir seinen GolfII Diesel zum Tausch anbot obwohl davon am Anfang garnicht die Rede war.


    Eine alte Karre zu verkaufen macht ungleich weniger Spa als eines zu kaufen.


    Nur so am Rande.


    gru Thorsten

  • Zitat

    Original von Gast
    ;( :)) Wegen des 80ger Taunus Kombi
    Also liebe Leute ihr bommt mich mit mails zu ,so viele Fragen nach. Fotos gibt es ab heute unter der Mailadresse spookytwo@ web.de MEINE TEL. Ist doch auch angegeben !!!!!!!!!!!!!! Ruft doch lieber an 02351/79672,die schreiberei geht mir echt auf den Wecker ;( . Alle die bis jetzt nach Fotos gefragt haben bekommen sie ohne weitere mail. Leider knnen anscheinend einige nicht besonders gut lesen ?( Preivorstellung steht doch im Text, also nochmal so 350 ( Euronen = ) ?( KEIN TV KEINE ASU ABER VOLL FAHRBEREIT NUR DIE BATTERIE IST PLATT Und hier der Standort fr alle die nicht anhand der Vorwahl definieren knnen wo DAS IST. ?( Also LDENSCHEID IM SCHNEN SAUERLAND Ca. 25Km von HAGEN entfernt.Bitte nicht so blde Fragen stellen : was verbraucht der den X( was kostet den der Unterhalt X( Klar hat er ROST , schaut doch auf den PREIS,dafr gibt es doch keinen NEUWAGEN. Fr alle die es ERNST MEINEN : RUF MICH AN ich beisse nicht. :] So jetzt habe ich mir etwas Luft verschafft. Ihr seit drann. Der Commander Grt 8) :)) :D

  • Bilder Taunus Tunier


    Bin leider zu bld hier Bilder einzufgen ,gebt mir einnen Tip wie das geht und ich machs ansonsten mir mailen spookytwo@web.de Ich wollte keine Diskusion entfachen hab nur mal so geschrieben was mir so passiert ist mit dem Angebot ,sorry. Habe heute die Fotos gemacht 10 Stck!!! Hatte aber auch allen die mir ne mail geschickt haben dieses mitgeteilt das erst heute das Wetter OK ist so das ich die Fotos machen kann. Ach ich schreibs doch noch also : Farbe = silbermet.
    Innenausstattung = Blau BITTE,BITTE ,BITTE ruft mich an wenn ernsthaftes Interesse besteht und ihr erfahrt alles die Mailerei geht mir auf die Nerven Fotos sind kein problem , aber Details bitte telefonisch nachfragen.

  • Ich glaube Dir gerne das du keine Diskusion entfachen wolltest,es war nur so,na sagen wir mal ein emotioneler Ausbruch von mir als ich das von dir la.


    Gru Thorsten