Drigende Bitte!!!!! Wichtig!

  • hey granni-joe,


    "den GSA Pallas gab's sogar inner DDR - unter bestimmten Voraussetzungen"


    Hast mal so einen gehabt ? Wenn ja, kann ich da ein paar Infos bekommen?


    Besten Dank auch !

  • er kann die infos ja an deine email adresse schicken. oder er schreibt ne pn. oder er kontaktiert dich über instant messaging. bei so vielen wegen wie man dich kontaktieren kann könnt ich mir nichtmal einen aussuchen.... :irre:

  • ok, ok - haste recht ;)


    Info bitte an gsapallas(ätt)aol.com

  • Schreib doch den Granni-Joe einfach mal per PN an (müsstest dich halt dafür anmelden ;) ). Ich glaube nicht, dass hier jeder jedes Posting liest .

  • STUSS! Ein GTI ist kein Auto. Ein TAUNUS ist ein Auto, und ein Granada und ein Diplomat und ein Charger und ein 49er Merc und eiin 56 Cadillac und...Na ja lassen wir es mal.


    Aber mit dem Kaufen ist keine so schlechte Idee, irgendwo in der naehe von Berlin stand ein rotes GXL coupe, ob es noch da ist? Einfach mal Autoscout waelzen dann findest Du was...Aber fuer kleines Geld? Eher nicht, schon gar nicht wenn Du so spezifische anforderungen hast, das Einzige Coupe was im Moment angeboten wird und alles hat was Du dir so ausgedacht hast ist im Netz fuer 8000 Euro... Ob es sich lohnt? Keine Ahnung sieht super aus.
    Mit dem Verleihen ist es so eine Sache wie die Leute Dir mehr oder weniger freundlich mitgeteilt haben (mit beklaestigungen muss halt gerechnet werden, is ne Irrenanstalt), Ich habe ein halbes Jahr gebraucht bis ich meinen Knudsen gefunden habe, das geld sammeln nicht einmal mitgerechnet, deswegen hat das Auto fuer mich einen Ideelen Wert und auch wenn Du mir mehr Geld hinlegen wuerdest als die Kiste wert ist wuerde ich Ihn nicht verleihen, da es ausgeschlossen ist das ich so'n Ding noch eimal finde. Ist halt kein Mondeo den ich mir morgen genauso kaufen kann. Hinzu komkmt noch das es nunmal Verkehrssicherheitstechnisch ein Auto ist das hoffnungslos verlatet ist (is halt so), und ein Wagen bei dem in der Betriebsanleitung steht das Scheibenbremsen bei naesse nicht soo gut sind :D. entsprechende Firmen die solche Autos verleihen haben dafuer auch etsprechende Versicherungen plus denen ist es Scheissegal was Du mit der Kiste anstelst, Machste kaputt zahlste halt...Kein Jammern weil die halt keinen Bezug dazu haben.