"Leidensgenossen" aus dem Raum Leipzig oder Umgebung gesucht

  • der leidet sicher unter der sprache, die die da sprechen. und, dass in ostdeutschland bevorzugt stufenheckwagen mit frontantrieb gekauft werden. :D

  • Zitat

    Original von Coyote
    der leidet sicher unter der sprache, die die da sprechen. und, dass in ostdeutschland bevorzugt stufenheckwagen mit frontantrieb gekauft werden. :D


    Rüchtüch: Hatte mal nen :scheissepiek::spitze::spitze::spitze:

  • Schüddel....


    aus der Gegend - im weitesten Sinne - sind aber einige. Wo issn des Ossi-Posting hin? :gruebel: :O

  • Zitat

    Original von Schmalzi
    Mir fällt da der Herr Dirk L. aus Halle ein.


    Komisch der hätte mir auch einfallen können.... :O Aber L ist ja auch schon hinter der Grenze. ;)

    Zitat

    Original von Coyote
    stufenheckwagen mit frontantrieb


    Sowas gibts? :gruebel:

  • es gibt also doch noch welche in der Nähe - war nur mal informativ, eventuell zwecks ´ner gemeinsamen Ausfahrt (sind derzeit ca.5 Fahrzeuge mit "H"-Kennz.) . Muss nur erst mal den Kampf gegen den Rost gewinnen :O :O :O ,

  • Die nächste Gelegenheit für eine Ausfahrt wär dann wohl: "28.-30- Sep.: Forums-Saison-
    Abschlusstreffen in Kottenhain bei Weimar"


    Den Rost kannst Du ja vorerst mitbringen. Ich bring meinen auch mit :catch::catch::catch:

  • Jo, macht mal hin, dass Ihr nach Kottenhain kommt. Immer schön auffer B87 lang, wunderschöne Strecke zum cruisen - wer's eilig hat, muss halt A9 fahren :irre:

  • klingt ja klasse mit der Ausfahrt, denke aber mal das meiner bis dahin noch nicht fertig ist. hab´ihn gerade komplett zerlegt, kommen reichlich neue Bleche rein - anschließend Lack - wird mächtig knapp. Dafür machen aber dann mit Sicherheit die nächsten Touren riesig Spaß, wenn er fertig ist.


    Werde aber auf alle Fälle mal in Naumburg vorbeischauen wenn er wieder rollt.


    übrigens Schmalzi - cooles Outfit, dein Knudsen