*lach*

  • David wie ham die Leute denn reagiert,ham die geblickt was los ist?
    ...Sowas mu ich auch mal machen...gibt nur leider nich mehr soviele C-Kadetten...


    Gru Chris

  • herrlich bld ham se geguckt. Haben aber bald geschnallt, was los war. Man kann das Gerusch ja orten. Habens aber alle mit Humor genommen.


    Bei Autos mit grerem Endrohrdurchmesser ists aber schon schwieriger gewesen.


    Ach ja, Chris, als Antwort httest du unter meinem Beitrag einfach nur auf den Button "Antworten" gehen brauchen, statt einen neuen Threat aufzumachen. Nur so als Hinweis :]

  • Ja sorry das is mir danach auch aufgefallen, *peinlichst*.


    Gru Chris!

  • Wir knnen das ja auch wieder in Aller ruhe ausdiskutieren, wie damals die Sache mit dem [SIZE=5].[/SIZE] die Seinerzeit glaub ich von Michael (member 05) losgetreten wurde und eine wahre Flut von Fragen nach sich zog..... ;)


    Ahhh ich habs gefunden: die Sache mit dem Punkt

  • ...ich hab mir das grad nochmal duchgelesen und meine these, dass sin(x) + cos(x) null ergibt ist falsch! Das wre eins! Das wrde meine ganze These wieder ber den Haufen werfen und wir mssten wieder von vorne anfangen...


    cu Se

  • Hi Se


    hr auf mit den Formeln!!!!


    Ich sitz hier gerade noch vor HTM (Hhere technische Mechanik), morgen ist die groe Klausur (Altlast vor der Diplomarbeit..), da bringen mich deine Formeln echt noch durcheinander....Ich glaub ich hol mir jetzt ein Bier und lasse mir die ganze Lernerei noch mal durch den Kopf bzw. den Hals gehen...


    Ich will endlich wieder schrauben! Ab morgen hab ich wieder Zeit, jipiiieeh!


    Christian

  • ...schreib demnchst (am 30.aug...wrg...) auch TM, aber
    TM1 :)
    Httest mir nen Tip wie man da sinnvoll drauf lernt?


    Gru Chris

  • Hi


    wir hatten einen sehr guten und hilfsbereiten Prof, mit sehr guten bungen und Vorbereitungsklausuren.


    War zwar kein Geschenk, aber wenn man sich nicht zu faul anstellt, klappt das schon.


    Viel Erfolg!


    Christian

  • Danke,


    dann werd ich mich mal fleiig anstellen...hoffentlich klappz.


    Chris

  • ich schreib Freitag Lineare Algebra 2. freu ich mich schon drauf :( Ich hoffe das haut hin... :(


    Cu Se

  • Wird schon hinhaun...mut dich eben auch fleiig anstelln :)


    Gru Chris