Chromlack

  • Hy,
    was haltet ihr von Chromlack zum "verspiegeln" von Plastikteilen wie sie bei E-Bay
    angeboten werden?
    Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas?
    Wie sieht es aus mit Firmen die Plastik richtig verchromen knnen?
    Hat das einer von euch schon gemacht?


    Gre


    Benjamin

  • Dann mach Dir mal die mhe und schau Dir die einzelnen Bewertungen an. Hab Dir mal 3 rauskopiert. Ich glaub, das sagt Alles....:


    schneller Versand, aber chrom sieht anders aus! fr das geld NIE WIEDER!!!
    Das Chromlack ist nicht einmal von Fernen mit Chrom Verwandt.
    Schnelle Lieferung...jedoch nicht der wirkliche Chromeffekt :-(


    Meiner Meinung nach, lt sich Chrom nicht "Imitieren". Nur wo Chrom draufsteht, ist auch Chrom dran.... ;)

  • Kennt dan einer von euch ne Firma die Kunstoff verchromt? Wieviel kostet sowas?

  • glaube in goch(niederreihn,bei wesel) da giebt es so eine firma.der hat mir auf der motorradmesse in dortmund seine karte gegeben,finde ich aber nicht mehr.die konnten auf jedenfall alle kunststoffteile von klein bis gross verchromen.wenn nicht versuch die gelben seiten oder die suchmaschiene,
    ciao,markus

  • Ben: du wohnst doch in der Stadt mit dem unaussprechlichen Namen, gell. Dann ruf mal da an:



    Die sitzen in Nrnberg, wre ja fr dich ganz praktisch. Ich bin auf die vor Jahren mal aufmerksam geworden bei den Street-Nats auf der groen Strasse. Die werden dir bestimmt was ber Preise, Qualitt etc. sagen knnen. Soweit ich das in Erinnerung habe sammeln die 1 Jahr smtliche Teile und lassen die dann alle zusammen bern groen Teich verchromen.


    Rocket Service


    Gru,
    Matze

  • Nachdem was ich gelesen habe ist Rocket Firma ne klasse Firma, allerding ist den Annahmeschluss der 20. Februar gewesen. ich mte also ein komlettes Jahr auf meine Teile warten....


    @weichi
    Hie die Firma P. S. Industrie ?

  • gibbes auch sonnen Schuppen, soll ich ma checken wie die heien.


    Ich glaub KaTech oder so

  • mach bloss keine geschfte mit ps industrie.ich habe dort mal 3monate gearbeitet(LEIDER!!!). X( ich habe mir die seite nicht durchgelesen,aber er selber kann kein kunststoff verchromen.er wird es auch irgendwo abgeben,und du bezahlst nur top-zuschlag.such lieber im netz weiter,nach firmen die es direkt machen.
    ciao,markus