76er tv ohne mngel

  • hab mir gerade einen taunus gekauft, den ich aus mehreren grnden wieder abgeben mu. erstens hat der wagen ein problem, welches ich im technische hilfe forum beschreibe. zum anderen war er ein reiner lustkauf, da ich frher mehrere granadas hatte und auf diese autos stehe aber jetzt keinen lappen mehr habe. heit, meine frau mu den wagen fahren. die ist aber nicht begeistert und macht mir die hlle hei ( insbesondere wegen seinem problem... ) na ja, jetzt zum wagen : 25 jahre erste hand danach 3 besitzer. letzte woche kam der tv und beanstandete nichts . ( o text prfer : so wenig rost hab ich noch nie gesehen ) vorher haben wir vorne neue reifen aufgezogen , die bremsen eigestellt und einen neuen endtopf montiert. der lack ist alt (silber) und er wurde mit mattschwarzen ralleystreifen "verziert". 88000 km ist er gelaufen . hat mich bis jetzt 1250 euro gekostet. die htt ich auch gerne
    ach so, hab ich ganz vergessen: der wagen steht in 41464 Neuss, ist ein zweitrer, hat eine dem alter entsprechende , blaue ausstattung. sportlenkrad ist drauf, orginal liegt aber dabei. 1.6 l 68 ps

  • wo steht denn der wagen??
    welche ausstattung? motor?

  • Hast Du Bilder die Du zeigen kannst, hrst sich ansonsten ganz Interessant an.....

  • jo bruchte auch bilder und der preis ist auch kein problem vll noch ein paar technische sachen ansonsten alles bestens wer er schon tv hatte bitte melde dich doch so schnell wie mglich bei mir
    schilly_pilly@hotmail.com

  • ist das angesproche problem denn schon behoben oder muss da noch was gemacht werden?

  • hallo gibts das auto noch?? hast du telefon oder eine mglichkeit wie ich dich erreichen kann?!

  • kann mir jemand helfen ? war das nur ein fake oder so?

  • hast ihm schon mal ne e-mail geschrieben oder nur hier im forum gepostet??

  • nur hier im forum ich kenn seine email ja nicht! deswegen hab ich ihm ja meine angeboten...
    ich will die karre haben was will der denn mehr hilfe!
    ich such schon so lange nach nem guten taunus und jetzt gibts einen nur der besitzter ist nicht da :(
    bitte meld dich doch eben ob es das auto noch zu kaufen gibt oder nicht...

  • hey schilly,


    klar kannst du ihm ne e-mail schreiben, er ist ja registrierter nutzer.


    geh einfach auf die Leiste E-Mail in seinem Thread und dann kommt ein feld da kannst du ihm dann direkt ne e-mail schreiben, da hat er bei mir auch damals prombt geantwortet.


    nur nicht aufgeben.