sind die nicht ganz dicht?

  • Hab da mal ne Mail hingeschickt!
    Mich interessiert wie man auf so einen Preis kommt!!!
    Die spinnen doch!So kann man auch die Preise kaputt machen!
    Bin ja mal auf die Antwort gespannt!!!


    Keep on rolling!!!
    Thomas

  • Ja sowas gibts fter mal...


    Ich sag da nur: Entweder wird der ach-so-wertvolle Granada L irgendwann vergammeln oder es findet sich ein Dummer der den kauft.
    Schade nur da solche Angebote auch die Preise anderer vergleichbarer Autos in die Hhe treiben da sich andere Verkufer sicherlich dran orientieren.


    Gru Chris

  • wozu gibts Fachliteratur mit Preisangaben (Oldtimer Markt, Sonderheft Preise) wenn die Preise dann ohnehin gewrfelt werden.


    Hier handelt es sich ja nicht um ein Liebhaberfahrzeug, das noch "in Verwendung" ist, und von dem der Besitzer sagt : "Das ist MEINER, da mte schon jemand kommen und den dreifachen Marktwert auf den Tisch legen, damit ich mich von dem Auto trenne."


    Oder?

  • ...die bieten ja auch Traumautos zu "Traumpreisen"!
    Achtet mal auf die Scheiben vom Ausstellungsraum. ;)

  • Und sogar als Liebhaberstck fr unter 1000,- Euro zu haben..... ;) Und ich hab meinen geschreddert, nur weil die Kupplung platt war.......

  • Die machen mir sowieso nicht weis das der Wagen nur 20.000 km drauf hat...

  • Komischerweise haben nahezu alle zu verkaufenden Fords mit nem 5-stelligen Tacho grundstzlich Kilometerstnde unter 100.000km... :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Simon
    aus hollenstedt kommen eh nur assis, is hier um die ecke! ;D


    aber auf halbem Weg nach Stade in Golbeck ist doch dieser Hndler, oder? Schaust du da ab und zu mal vorbei, Simon?

  • Meine natrlich nicht den Jetta!!! :D
    Der Spruch "Traumautos zu Traumpreisen" steht auf den Schaufenster. ;)
    Bei den Preisen knnen die vom Autoverkaufen nur trumen.. ;)