fotogene autoschrottplätze zwischen zwickau & görlitz

  • legale importe gabs schon, nur durften die dann nicht auf ossinormalbürger zugelassen werden :P


    so zumindest der 20m p7b, mit irgendwas um 500 oder 600 originalkilometern auf der uhr, den ich kenne. hat ´ne rentnerin als neuwagen mit rüber genommen als sie aus´m westen zu ihren kindern n die zone ausgewandert ist. durfte sie aber nicht anmelden, hätte stattdessen wohl einen neuen trabbi im tausch bekommen können.
    sie wollte aber nicht, daß irgendso´n parteibonzenarsch mit ihrem 20m rumfährt und so stand der p7 bis nach der wende wohlbehütet in einer garage und hat bis heute nur die paar kilometer auffer uhr die für ihre fahrt in den osten nötig waren.
    echt´n traumhafter originalzustand das teil.
    der is wirklich fast zu schade zum fahren.
    hat ein fordhändler mit sammelleidenschaft gekauft.

  • Zitat

    Original von dirk
    bei der firma reuss ham sie mich damals nicht auf den platz lassen wollen.



    War heute dort, Ford Altblech gibts dort sogut wie gar nich, nurn paar Trabis, Wartburgs undn paar Russen (-Automobile).
    Wollte auch Fotos machen, aber der Akku war nach den ersten beiden Bildern leer :sad: