Suche Taunus I , II oder III

  • Hallo! Ich suche einen Ford Taunus! Das Auto sollte sich in einem sehr guten Zustand befinden und nicht mehr als 2000 Euro kosten. Bitte nur im Umkreis von Mecklenburg-Vorpommern. Bj. und Modell sind egal. 0171/9145241

  • Hallo


    htte da noch einen 1977er TC2, wei, 4-Trer, 1.6er Schalter, neu TV und ASU (kein Werkstatt TV "da mache ma eben ma 2 Jahre TV drauf...", sondern offiziell TV-Niederlassung), so gut wie kein Rost , sehr guter Originalzustand, steht aber leider in Dsseldorf, daher wohl etwas zu weit weg fr Dich.


    Gre
    Christian

  • Ich knnt Dir den hier bieten. Es ist ein 76er 1.6 GL der inzwischen auf 2.8i Technik und Automatikgetriebe umgebaut worden ist. Der Taunus ist im Winter 2002/2003 neu aufgebaut worden und demnach, soweit ich es beurteilen kann, rostfrei. Falls Du den Bericht in der Drive gelesen haben solltest-er hat [SIZE=3]KEINE[/SIZE] Servolenkung (hat er auch nie besessen)!!!!
    Standort ist zwar Sachsen/Anhalt, aber ein Transport nach MV ist kein Problem.


    Abschlieend: Ich bin nicht der Verkufer, sondern biete den Taunus nur fr eine gute Bekannte an. Solltest Du weitere Fragen haben, schick mir eine kurze Nachricht. Ich vermittel Dich dann weiter. ;)


  • Hallo Dirk!
    Fr den Fall, dass Taunus 77 kein Interesse hat, knntest Du mir auch ne Mail schicken.


    Grsse

  • Hi,
    kann man das Ergebnis nicht mal ffentlich machen,dann brauche ich meinen IIIer 2,0 G-Kat vielleicht nicht mehr anzubieten(Absolut rostfrei,Ghia,wahlweise brauner oder roter Innentrim!),das Auto an sich ist Diamantweiss,mit Kurbeldach,Wapu+Lima auf Zahnriemen umgebaut,7X13,ET5-ATS mit 205/60-13 ebenfalls eingetragen,Sportfilter auch,Lenkrad(Holz)auch,AHK auch(900kg).
    Gruss Stanley

  • Jo! Bin noch auf der Suche. Der andere Taunus ist zwar in einem Top Zustand aber leider nicht fr mein Geld zu haben. Ist aber auch um einiges mehr Wert als ich zahlen kann.