Suche Ford Taunus Knudsen...

  • Hallo,


    mchte endlich meinen Traum von einem Ford Taunus Knudsen ermglichen und suche diesen nun.


    Bin sehr neu in diesem "Geschft" und wollte mal fragen, auf was ich so achten muss.


    Sollte eigentlich ein Taunus sein, der noch halbwegs in schuss ist, problemlos ber den TV geht.
    Auerdem wre es sehr gut, wenn er als Oldtimer angemeldet werden kann, da es sonst meinen finanziellen Rahmen sprengen wrde.


    Evtl. mache ich mich hier jetzt lcherlich, aber ich trume seid dem ersten mal von einem Taunus, seitdem ich den Film Bang Boom Bang gesehen habe. Ist doch ein Knudsen, oder?


    Habt Ihr evtl. noch Links die Ihr mir empfehlen knnt, wo cih mir noch ein paar Infos anschauen kann?


    Vielen Dank und Gru
    Christian


    P.S. Ich komme aus dem Raum Mnchengladabch, deshlab macht es denke ich mal wenig Sinn, wenn ich ein Angebot aus Berlin bekomme.. :-)

  • Neu im Taunus-Geschft? Du brauchst Infos?


    Da die Suche nach einem bezahlbaren Knudsen unter Umstnden sehr lange dauern kann, empfehle ich Dir die Ford Taunus CD.
    Dort stehen alle mglichen Infos drin, die einem das Warten auf den Schatz im Silbersee verkrzen knnen.


    Taunus-CD

  • Du lt ja wirklich keine Gelegenheit aus die Taunus CD in die Charts zu bringen.


    Aber lieber Gast der Tip ist wirklich ernstgemeint und zu empfehlen.
    Erstmal Fakten studieren und dann kaufen kann nicht verkehrt sein.


    Gru Thorsten

  • mit aufpreispflichtig geffneter heckklappe brigens. gabs nicht oft. der silberne im hintergrund hat dieses sehr gefragte extra auch. ;)

  • Ich mal wieder.


    ICh denke mal, dass ich mir die CD mal zulegen werde.



    Aber, es MUSS ein Knudsen sein, da die Nase einfach abgefahren ist.


    Habt hr evtl. noch ein paar Infos?

  • Die Knudsennase abgefahren...... ????? 8o 8o 8o
    Ich glaub, da haste ne Menge Schwei- und Richtarbeiten vor Dir, biste den wieder grade hast...... :D :D :D :D :D :D Aber dafr drfte nen Knud mit abgefahrener Nase Recht billig in der Anschaffung sein...... ;)


    Sorry fr den Dummfug, aber manchmal nehm ich vieles einfach zu wrtlich. ;) Trotzdem viel Glck bei Deiner Suche....

  • Ich habe ein Ford 17M. erstzulassung 01-12-1971. Abgemeldet 05-01-1991. 60.000 km. In Orginalzustand, 1. Besitzer. Preis: 1500,00
    Auto Steht in Tegelen (Venlo, NL)
    Deutsches Auto.


    ber Telefon zu erreichen: +31-77-3734219

  • Mahlzeit,htte vieleicht was fr dich,Knudsen Coupe,Bj.71,2,3l,Tv 04/06.Schweden Inport.H-Zulassung.Preis 2950uro!! Gru "KATZE".