Gut vorbereitet zum TV

  • Morgen


    Nachdem Sascha ja trotz wchentlicher Besuche beim TV dem Blaukittel keine Plakette entlocken kann,hier mal ein optimal vorbereitetes Fahrzeug.


    Der erste Eindruck zhlt immer,ob bei der Partnersuche oder beim TV.


    Gepflegte Fahrzeuge die dem Prfer schmeicheln drfen dann auch wieder 2 Jahre,legal auf die Rennpiste.


    Hier mal Leute die es wirklich optimal angehen, guckt euch mal "der Dienstwagen an."


    http://www.ford-p7.de/


    Wann ist eigentlich das P7 Treffen in Siegen?


    Gru Thorsten

  • Hut ab!


    Und dabei habe ich selbst alle Radbremszylinder von innen mit Wasser ausgewaschen und trotzdem keine Plakette bekommen.


    Das Treffen in Siegen ist am 17.-18. Juli in Siegen Kreuztal in einer Grillhtte.


    Hast Du etwa Lust mitzukommen?


    Ich fahre hin!

  • Ja ich habe Lust.
    War gestern mit Bernd einen 67er P7a 20M angucken.
    Der war zwar traumhaft schn aber auch alptraumhaft von der Karosse.
    Naja auf jedenfall finde ich die P7er immer noch ziemlich scharf.


    Was macht man eigentlich wenn man besitzer ist von 25 paar P7 Rcklichtern?


    Gru Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Was macht man eigentlich wenn man besitzer ist von 25 paar P7 Rcklichtern?


    Gru Thorsten


    Ganz einfach:
    Man zerdremelt die Blinkerglser, schmilzt sie ein und baut sich das Bernsteinzimmer in 3:1 nach.


    Der Bernd war ja gestern noch bei mir und hat von dem P7 erzhlt, scheint nicht gerade der beste zu sein.

  • Naja,der beste vieleicht nicht , aber der Preis wre schon interessant gewesen.
    Und der Wagen war bildhbsch,selten eine so gelungene Farbauswahl gesehen.
    Wenn ich nicht soviele andere Baustellen htte wrde ich es wagen.


    Gru Thorsten

  • Zitat

    Ja und ? Hat die Grotte nun ne Plakette bekommen oder nicht ???


    Na klar hat der TV bekommen, waren doch nur geringe Mngel zu erkennen !!!!!!!!!!
    H-Kennzeichen war natrlich inclu. !!!!!!

  • Hallo Jrg.
    Willkommen im Forum.
    Wie fhrt sich eigentlich ein Taunus mit 110Km/h mit Wohnwagen dran? Echt gute Performance.


    Gru Thorsten

  • 110 Km/h ???
    Also entweder war er langsamer als ich ihn berholte ODER mein Tacho zeigt deutlich zuwenig an ?(

  • Hallo Jrg,


    willkommen :))


    Zitat

    Original von Thorsten A.
    ...
    Wie fhrt sich eigentlich ein Taunus mit 110Km/h mit Wohnwagen dran?...Gru Thorsten


    Hallo Thorsten,
    bin zwar nicht Jrg, aber: der Eriba hinterm Taunus hlt ihn AB 110 sauber in der Spur :D:D
    (zumindest mein PAN - der TITAN muss da ja noch besser sein :O )


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Tag Jrg,


    auch von mir ein Willkommesngru. Hat der Westerwald jetzt endlich Internet bekommen oder fhrst Du jedes Mal nach Kln ins Internetcaf? :D


    @jawolf: Das ist ein Eriba Triton


    Hab direkt mal auf ebay geschaut und auf mobile, die sind ja richtig teuer. Ich glaube, da mu man wirklich mal zu einem WW-Hndler in der WW fahren.

  • Zitat

    Wie fhrt sich eigentlich ein Taunus mit 110Km/h mit Wohnwagen dran? Echt gute Performance.


    @ Thorsten ... normale Hrte, such noch rote Konis fr Eriba Triton !?



    Zitat

    Hat der Westerwald jetzt endlich Internet bekommen oder fhrst Du jedes Mal nach Kln ins Internetcaf?


    @ Sascha ... n, der Westerwald hat Internet und zwar direkt neben dem Bernsteinzimmer :D !!!



    @ all ... unbedingt Taunus CD besorgen !!! Sehr empfehlenswert !!