Campingausrstung

  • Biete gut erhaltenen Campingstuhl, wenig gebraucht, z.Zt. teilzerlegt, wei, in sehr gutem, neuwertigen Zustand an Selbstabholer. Standort Bielefeld.
    Tausche gegen Zeltstangen oder das Bernsteinzimmer.

  • gibts denn Rabatt? :)) Ich mein ein bisschen Handeln muss doch drin sein wenn ich extra nochmal nach Bielefeld hinfahre?



    ach ja, mein Kumpel hat ein Spitzen-Video vom Capri-Mn gemacht, volle Pulle Modern Talking-Mucke und im Vordergrund lacht sich wer schlapp! Geiles Teil, habe bloss keinen webspace mehr. Wer die CD haben will (evtl. zum online stellen, Gastgebergeschenk irgendwo, Frisbee o..) mge bitte Bescheid geben!


    Matze

  • Dein weier Luxuscampingstuhl knnte mich schon reizen.
    So einen wollte ich immer schon haben,da ich aber nicht ber gengend Kapital verfge bleibt nur einer in dem Zustand wie deiner ist.


    Ich denke zum Treffen 2006 mte er fertig restauriert sein.
    Was gibste denn noch fr meinen blauen Stuhl?
    Aber mal eine andere Frage.Was ist mit dem Sitzmbel passiert? Gerchte die auf dem Treffen kursierten besagen das ein Meteorit genau die Sitzflsche getroffen hat.


    brigens habe ich Montag beim ffnen des Schmutzwschesacks dann endlich das Bernsteinzimmer und den Schatz von Troja gefunden.


    Gru Thorsten

  • Fr deinen blauen Stuhl gebe ich Dir 45 defekte rechte P7-Rckleuchten, aber nur wenn Du den Stuhl vorher sandstrahlst und kunstoffbeschichten lsst.

  • Thorsten: Mu es unbedingt verzinkt sein?


    Frher gab es doch mal von D&W ein Chrom-Set. Damit konnte man selbst nachverchromen. In der Badewanne oder so...


    Denis

  • Ich habe so ein Heimverchromerset daheim.
    Einfach den Stuhl kleinfeilen, die Spne in einen Erlenmeyerkolben geben der mit Ofenbronze gefllt ist. Und schwupps. nach 76 Wochen kcheln auf kleiner Flamme, kann man einen perfekt verchromten Stuhl entnehmen.
    Funzt so hnlich wie die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft, nur anders.

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Funzt so hnlich wie die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft, nur anders.


    Oh Scheie, die habe ich ganz vergessen. Nach zwei Wochen unkten da so kleine winzige Viecher durchs Einmachglas. Ich erklrte damals einem lteren Nachbars-Jungen, dass das Urzeittierchen seinen, worauf er ganz nah ans Glas kam, stirnrunzelnd ins Glas schielte und mich fragte: "willst du mich verarschen?!?" :D


    Das Wasser wurde dann so modderig, dass meine Mutter den ganzen Schei in den Orkus gekippt hat.


    So haben die einem damals das Geld aus der Tasche gezogen... :rolleyes:


    ...und wers mag: hier gibts die wohl noch. Ich fass es nicht!

  • Yps -Hefte sind klasse.


    Nur die Kristallzucht war ein absoluter Reinfall.
    Das Ergebnis damals waren nicht bunt leuchtende Kristalle sondern mein blauer Campingstuhl der bis dieses Wochenden 25 Jahre treue Dienste geleistet hat und Verona Feldbusch.
    Den Stuhl konnte ich ja noch gebrauchen aber das andere habe ich damals in den Abfall gesteckt.


    gru