Alle man (und Frau) zurckmelden bitte ...

  • Nicht das unterwegs jemand verschollen ist 8o
    ICH bin jedenfalls wieder da und werd mir jetzt die Taunus-CD reinziehen ....

  • Hallo,


    bin auch heile zurck. Eine lustige Party :]


    Schne Gre aus der "Asi-Ecke" 8)


    Denis

  • Bin da.
    Habe meine Flip Flops von den Fssen gebrochen und
    bin gerade vom Dekonterminieren zurck und habe unter dem Dreck noch einen Mensch gefunden.



    Mchte einer noch Weikohlsalat?


    Hat einer mal Feuer?



    Gru Thorsten A.

  • bin auch wieder da - gefahren bin ich aber nicht, habe fahren lassen - ich trink nie wieder Alkohol *wrg*... das war zu hart glaub ich...


    Aber geiles Treffen... Wie immer... ;)


    Wer Fotos haben mchte, sind so an die 200 oder nen paar mehr die wir gemacht haben, dann ne PN an uns.


    Cu Se

  • jo, wir sind auch wieder im Lande. Und irgendwie fix und alle...und dann noch morgen um 5h aufstehen, brrrr ;( Ach ja, fr den Herren vom Festkomittee: wir sind keine Bazis, gell - immer noch Franken :O :D :O

  • Zu Hause
    Kofferaum Leer
    Tank Halbvoll !
    Dreck is schon im Abfluss der Badewanne verschwunden
    Upload der Bilder (z. Zt.) Link folgt gesondert mit weiterleitung auf alle Bilder ungeschnitten !


    see you later

  • ...habe schon den ganzen Abend die Glhbirnen aus allen Husern auf dem Jungfernhof ausgebaut, und versuche jetzt alles in meinem Taunus unter zu bekommen.
    Capri Mhn kann einpacken.........

  • Wie? Was?


    Achso. Jaja, Auto und Fahrer wieder ohne nennenswerte Schden im Basislager eingetroffen.


    ...brigens, falls noch jemand P7-Teile braucht - ich hab nix mehr :O

  • hm - ja, der "Ostblock" ist auch wieder gesund und Munter in der Heimat eingetroffen. War schn, Euch alle auf der BAB nochmal zu sehen ;) (Michael hats gemerkt). Und eh jetzt Fragen aufkommen-nein wir haben die Karte nicht verkehrtherum gehalten-ich war noch schnell gaaaaaaaaanz gnstig ein paar Teile einkaufen. Fall demnchst einer Knudsenscheiben bentigt-ich habe welche!!!!


    Ich mchte mich-auch im Namen meiner Freundin-nochmal ganz herzlich fr die gastfreundliche Bewirtung bedanken-sowas sind wir sonst nur vom Balaton gewohnt.... :D:D:D
    Und auch wenn wir "jenseits der Begrenzung" campiert haben, wir kommen gern wieder zurck in den "Westen". ;)
    Ich bin jedenfalls restlos begeistert (die Atmosphre in Bi kannte ich ja noch nicht).

  • Bin auch heil angekommen! Hab aber erst jetzt den rechner angemacht!
    Bin zwar total im arsch aber ich fand es TOTAL GEIL!!!!!


    Gre an die PRDDELFAHRER! :-)



    Keep on rolling!!!
    Thomas

  • Moins,


    Ich war zwar schon am Samstag Abend zurck, melde mich aber auch!


    Ich hab brigens mit dem neu abgestimmten Motor nur 8,8l auf 100 verbraucht. Bin immer um 140 gefahren (auch mal 180 und mal 100). Die lange bersetzung hilft natrlich.


    Das Treffen war echt gut, das Wetter weniger, aber egal! Thanx to all, die in die Organisation verwickelt waren!


    Jriee
    Markus

  • Tacht auch...


    kam Sonntagabend nach 4,5 Std Fahrt (405 km) mit Taunus und PAN im Schlepptau wohlbehalten zuhause an...


    ...tolles Treffen!!!
    Danke an HaWe und alle anderen organisierenden und helfenden...



    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Ich bin auch wieder gesund. Habe erstmal mein Badewasser und meine Kleidung beim Giftstoff-Mobil der Stadt Kln abgegeben.


    War wirklich ein famoses Treffen!

  • so jetzt will auch mich mich mal zurckmelden :O , konnte nicht eher ins netz (der blde apfel fhrt nicht mehr hoch: einschalten, 5 sekunden warten, aus isser) ;( . werde mich folglich noch ein wenig rar machen (bin grade bei muttern zu hause und hab mich da mal schnell ins forum begeben weil ich doch wissen wollte ob ihr alle heile angekommen seid, und fand doch gleich diese treffende rubrik.


    @jawolf: mail mir mal die adresse von dem kombi, dann seh ich ihn mir wie versprochen an


    @all: fein jetzt ein auch ein paar nasen zu den namen gesehen zu haben


    @prddel: :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    (der blde apfel fhrt nicht mehr hoch: einschalten, 5 sekunden warten, aus isser)


    Ich bin Arzt! Kann ich helfen?


    Mail dem Apfeldoktor, wenn Du kannst! Mit Rufnummer bitte, das kriegen wir schon hin!

  • Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ausser zwei Ausnahmen wurde ja auch niemand von dem Riesenbernhardiner "Enno" beim Bungee-Rennen vergewaltigt. Die Bilder seht ihr noch bei Raab. Wirklich schade, ich wnschte mir mehr Zeit um alle von Euch mal nher kennenzulernen. Vielleicht klappt das nchstes Jahr. Wir werden Bernd's Pavillion wieder mit nagelneuen P6 Chromscheibenwischern flicken und Sonntag um 12.00 Schlange stehen wenn Zottel seinen Taunus zum Notschlachten freigibt.


    Weils so schn war: Hier nochmal das Foto von Sascha, kurz bevor ihn das Bungee-Seil in eine stabile Umlaufbahn schiet.


  • Um mal die nicht Dabeigewesenen einzuweihen:


    Nur durch den beherzten Einsatz meinerseits, konnte ich den brennenden Reifen daran hindern, die ausgedrrte Wiese und die umliegenden Zelte in Brand zu stecken.


    Nachdem ich die Flammen nach mehreren Minuten endlich erstickt hatte, habe ich natrlich etwas von meiner Haarespracht eingebt.


    Dafr habe ich den Leineweberring und ganz Bielefeld vor einem groen Inferno bewahrt.


    Gru von Eurem Held!

  • Jaja, so kennen wir ihn !


    Das htte ich jetzt auch behauptet, wenn ich in flagranti beim Reifenfressen erwischt worden wre...
    :O


    Denis