...Stoßstangen für Ta1

  • Gibt´s denn niemanden, der noch eine intakte Stoßstange hat? ;(


    Zumindest schon mal für vorne!?


    ...ohne Löcher und Gummis...


    Hinten gibt´s ja noch.

  • Es gibt sogar noch jemanden, der eine nagelneue Originale Stoßstangengummileiste für vorne hat... :spitze:

  • @ Christian


    Falls Du eine hast, ruf mich bitte mal an - 0221-2915962


    Düsseldorf wäre von der Entfernung optimal.



    ...und ich bin nicht wirklich ein Kölner!!! :irre:

  • Wenn sie bei dir seit 8 Jahren im Auto liegt, wird es Zeit , daß sie an einem Fahrzeug angebracht wird!
    Scheint nicht so, daß du dazu kommen würdest.
    8 Jahre? :?


    Gib sie mir!!!

  • na toll... wäre dann mal schön, wenn sich jemand meldet, der so etwas hat und es auch hergeben will...

  • Hi Connor,


    ich habe dir eine E-Mail geschrieben! Hätte für dich ungebrauchte Stoßstangen, wenn du noch Interesse hast.


    Gruß Dietzo

  • Email per Forum geht zur Zeit nicht... bitte die Option "Nachricht" verwenden. ;)


    Stoßstangen hab ich schon noch, aber nicht in dem gesuchten Zustand. Wird wohl bei den meisten so sein.


    Soweit ich weiß, fertigt Onkel B. aber die Gummis nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Nett gemeint, aber sooo eng seh ich das nicht mit Köln und Düsseldorf....


    Ne, auch wenn der Wagen erst in 10 Jahren mal fertig wird, aber die originale Leiste behalte ich, sowas verkauft man nicht (schließe mich da Dani an).


    Nimm die Repros, neue oder gut erhaltene originale Gummileisten wirst du nirgends finden

  • lesen lernen

    Zitat

    Original von Connor
    Suche Stoßstangen für meinen Taunus 1, ohne Gummis oder Löcher für solche - vorne und hinten.