• 23:10 - ne gute Zeit um vom Bremsscheibenwechsel 'mal eben anne Strae schnell' wieder rein zu kommen....


    Aber das Bremsflattern ist weg und die Karre ist auch ber 70 Km/h wieder zu halten beim bremsen. Damit steht der Fahrt nach Bielefeld ber die Autobahn nun nix mehr im Weg ;)

  • na prima, dann sind die fugngerzonen ja vor dir sicher :O
    aber mal ganz ehrlich ist das wie altfordfahren wenn das lenkrad ganz still hlt ?( (ich la doch immer extra meine reifen nicht auswuchten, was auch den vorteil hat, da einem nicht langweilig wird weil man immer wieder alle mglichen schrauben nachziehen mu und alle naselang irgendwas kapottgerappelt 8o?(:D ist)
    du hast es gut um 23.10 vom spielen mit deinem auto reinkommen andere kommen um diese zeit von der aaarbeit

  • naja ganz ruhig ist das Lenkrad eh nie...
    Aber die Karre mit der ich morgen komme war wirklich ber 70 Km/h nicht mehr zu halten.
    Standschden halt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Moritz
    was auch den vorteil hat, da einem nicht langweilig wird


    und deshalb gibt es unter Alt-Fordfahrern auch so wenig Unflle mit Sekundenschlaf als Ursache :D


    @Michael-05: Ohho, das "Geheimnis", das "Projekt", die "Matrix" wird vorgestellt. Man darf gespannt sein, denke ich :P

  • Nun ja...
    im Moment ist es noch ne einsitzige Grobaustelle.
    Aber er mu ja auch mal raus zum spielen ;)
    Bevor sich noch mehr Standschden breit machen.