Taunus Kombi V6 zu verkaufen

  • Hallo !



    Ich bin normal Passat und VW Busfahrer, habe aber im Kleinanzeigenmarkt bei uns in der Passat Kartei einen Taunus V6 Kombi entdeckt...



    einfach mal schauen:



    http://www.passat-kartei.de/index2.html


    und dort unter "Kleinanzeigenmarkt" !


    Gru


    Jrgen Arnold


    PS: Hatte in den neunziger Jahren auch mal einen 77er Taunus 2,0 V6 in giekannengrn.... war ein cooles Auto, leider Totalschaden nach Wildschweinkollision :-(

  • hi
    ich hab den freundlichen hinweis mal kopiert, damit sich die anderen die suche sparen knnen ;)
    "3792 verkaufe
    Ford Taunus Turnier,weiss,2,3 v6 bei interesse bitte an die angegebene Handynummer,weil zur Zeit kein Internetzugang.
    Anbieter: Rdiger - Gilt bis: 31.07.2004 - EUR"
    wer die telefonnummer will sollte dann doch selber suchen, da ich hier keine unsichtbare nummer offenbaren will (erscheint wenn man den namen in der original anzeige ancursort)
    aber der einfachheit halber noch der funktionierende link
    edit fr noch mehr faulheit: anzeigennummer 3792

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Sieht die Seite nur bei mir so verwirrt / unformatiert aus, oder ist das bei allen so?


    das ist nur die obere hlfte (liegt auch nicht am apfel, da ich heute in BI vorm PC sitze)
    die kleinanzeigen sind weiter unten und sehen formatiert aus. aber ich hatte die anzeige kopiert weil ich auch erst aufgeben wollte und dann nachdem ich runtergescrollt hatte dachte mach es den anderen leichter.

  • neben seinem kleinen bruder, nem 81er 1600er turnier. ;-)