Forum zu groß geworden?

  • Ähm!


    Ist mir ja fast peinlich, aber seit dem Serverabsturz passt das Forum nich mehr aufn Bildschirm. Muss immer nach rechts scrollen, damit ich alles lesen kann. Geht wohl auch anderen so.


    Wasndalos?


    :gruebel: :?

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Muss immer nach rechts scrollen, damit ich alles lesen kann. Geht wohl auch anderen so.
    :gruebel: :?



    Mir nicht.


    Ausserdem hält das scrollen die Maus gelenkig.


    Klick mal mit rechts ins Bild, Codierung anklicken und da das beste aussuchen. Oder das Läppi innen Backofen. Dehnt sich dann langsam aus.:0

  • Hier passt alles.
    Obwohl ich z.Zt. das Forum etwas schmaler machen muss, weil manchmal (bei der Arbeit) auch zwei Bildschirme nicht für alles reichen :D


    Nehmt halt endlich mal nen anständigen Browser, dann gibt's solche Probleme nicht.

  • Tja, wo Benno Recht hat, hat er Recht, Moritz. Bei mir funzt auch alles bestens mit Opera.

  • Zitat

    Original von Nick
    Jetzt passts auch beim FF wieder. Da fummelt wer heimlich rum. :D


    FF?!?!?!?
    :wonder:


    Beim Fistf*** sollst Du nicht im Forum sein!!! :no:

  • Naja was soll ich nur dazu sagen?


    [SIZE=3]Nicht die Größe ist was zählt[/SIZE] :no:


    Ich hab mal schnell die Styles des Forums überprüft und
    mit denen aus dem Backup von letzter Woche verglichen!
    Alles 100% identisch und fehlerfrei!


    Was kann ich da noch machen?



    Best regards


    euer Bastard Administrator from Hell :D

  • nix wird da gemacht! die sollen mal schön auf vernünftige Browser umrüsten! :no:

  • Heute früh war's bei mir auch kurzzeitig zu breit, seit Mittag ist aber alles wieder ok :gruebel: -> Opera

  • Zitat

    Original von Sebastos
    nichts zu breit! FF
    aber ich habe bestimmt auch die passende auflösung;) 1600x1200 ::D


    sobald ich höher als 1024x768 einstelle, verschwindet die Taskleiste aus dem sichtbaren Bereich...

  • Zitat

    Original von David (member07)
    sobald ich höher als 1024x768 einstelle, verschwindet die Taskleiste aus dem sichtbaren Bereich...


    den bereich deines sehvermögens oder den bereich des bildschirmes? :D
    ist dann schon verdammt klein! gewöhnt man sich drann und rückt halt etwas näher drann.
    wahrscheinlich auch ein grund warum ich so maggi in der birne bin, wegen strahlen und so:wave: