Mnner und Motoren

  • Vielleicht macht der Link ja gerade mal wieder die groe Runde.
    Aber wer den String-Emil nicht kennt, hat echt was verpasst.


    Hintergrund: Der Typ hat echt ein Autohaus am Bodensee und mein Chef war schon mal da und hat sich ein paar Karren angeguckt.


    Bei groem Zuspruch rcke ich auch das Passwort zu den "ab 18-Seiten"-Seiten raus; die sind "echt scharf" :D:D:D Hat ein Kollege angefordert und funzt.


    Echte Gefhle! 90 Min. Hardcore!


    String-Emil


  • ...mehr geht nich!
    Hatten wir da nich ma so'n stark frequentierten Thread mit Geschmacklosigkeiten....wrde gut reinpassen. :)
    Das ist mit Abstand das geilste Foto, das mir in letzter Zeit untergekommen ist, knnt man glatt T-Shirts von machen.
    Wie ist das Passwort????????!!!!!!

  • Mit der Rechtschreibung is Emil wohl auf Kriegsfu, aber bei dem Body :)


    Was machen eigentlich Rdiger und Diana?
    Gibt's da News, bin nich mehr so auf'm Laufenden :)

  • Zitat Emil: "Die meisten Mnner regen sich auf wenn ihre Frauen begeistert sind so ist unsere Gesellschaft eben!! "


    Ja, ja, die Gesellschaft. Welch verdorbene Welt, in der wir leben. Danke! Da pellt man sich schon um 8h aus dem Bett, um den Morgen zu genieen und jetzt ist mir schlecht.


    ...und das Porsche-Fahrer irgendwie mysteris sind, hab ich mir immer schon gedacht.

  • Junge Junge.
    Wie kann man sich nur so erniedrigen?
    Und das Weltweit.
    Kann der nicht wenigstens schwarze Socken anziehen.


    Gru

  • also ich habs noch nicht geschafft mit beiden augen gleichzeitig hinzusehen..... ;(;(;(;(;(;(;(

  • Igitt is mir schlecht...


    Kann man solche Threads nicht auch mit Passwort schtzen, damit man nicht "aus Versehen" draufklickt...?


    8)8)8)