Granni MK1 Arsch

  • Nachdem nun mein Hobel weg ist brauche ich etwas zum trösten, zumindest für so lange bis hoffentlich irgendwann vielleicht mal wieder einer der meine ist ...


    Da hab ich mir spontan was überlegt: Vor einiger Zeit waren bei Ebay mal zwei Granni Hecks drin.
    Der eine war so ca. der halbe Kofferraum bis hinten hin. Der Schnittbereich wurde mit einer Platte zugemacht und der Kofferraumdeckel war gangbar. Im Innenren war dann eine Zimmerbar eingerichtet.
    Der Andere war glaube ich noch etwas kürzer und an die Wand zuhängen.


    Waren aber nach hinten hin beide komplett also mit Stoßstangen, Leuchten, Zierleisten und der größere, also die Bar, hatte sogar glaube ich ansatzweise nen Auspuff drunter...


    Nun meine Frage. Sind die Dinger aus Ebay irgendwo bei Einem von Euch gelandet? Diese Zimmerbar würde ich mir gern in mein Hobbyzimmer stellen. Das gefiel mir damals echt gut.
    Oder hat jemand irgendwas in der Richtung rumstehen was er abgeben würde?


    Schonmal vorweg: Nein, ich werde deswegen keinem Granni den Arsch absägen :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Sweetchuck ()

  • Gibts in Wunschausstattung als Sofa oder Bar bei Oldcars. Aber nicht billig. 1000 so.

  • Zitat

    Original von Coupériemer
    warum is dein granni eigentlich weg?


    ganz einfach, weil Nachwuchs ansteht und mir die Kohlen fehlen (größere Wohnung, Kinderzimmer, Hochzeit, Taufe ...) und nebenbei fehlt mir dann auch die Zeit für den Wagen. Die hatte ich letztens schon so gut wie nicht ... Und rumstehen lassen wollte ich den nicht, finde ich zu schade dafür. In Punkto Familienplanung habe ich jetzt mal einen auf vernünftig und bodenständig gemacht. Wenn die Zeit reif ist und die Kohlen mal wieder stimmen hole ich mir wieder was Altes, aber das kann einige Zeit dauern ... ;(

  • Die Bar habe ich auch seinerzeit gesehen, war glaube ich in pink lackiert und eine Stütze war locker .......