Anmelden Pflicht um Thread zu schreiben?

  • so jungs, nu is gut. das wird jetzt echt eklig :O :D


    lasst das sein mit den zweitaccounts sonst fang ich wirklich an hier wat zu löschen... einer war lustig, der rest geht daneben...

  • OkayOkayOkay.... und ich möchte nur betonen, dass ich NICHT die Rotzgöre war, so, jawoll! Da wollte jemand wohl endlich mal seine weibliche Seite ausleben :O :O :O

  • mal so rotzig gefragt:


    @ Se:
    1) Du weißt doch eh, wer wir sind, oder?
    2) Du hast die Umfrage mal gestartet. Und jetzt steht´s 12:5 FÜR Anmeldepflicht.
    3) Wieso kann ich als Rotzgöre eigentlich nicht mit abstimmen? Umfrage gestoppt? ?(
    Oder registriert das Abstimmungssystem die members nach email-Herkunft?


    @ Bonnie:
    1) Wenn du betonst, NICHT Rotzgöre zu sein, wer BIST du denn? Klingt so, als seist du AUCH jemand mit Zweit-Anmeldung... :O
    2) Wie kommst du denn darauf, das Rotzgöre seine weibliche Seite ´rauskehrt? Ganz falsch liegst du ja nicht, aber eher im intellektuellen Sinne als im Physischen...


    @ ALLE:
    wie wär´s mit einem Quiz:
    WER verbirgt sich hinter GAST, ANS_BEIN_PINKLER, GÖTZ, ROTZGÖRE und UNBETEILIGTER BEOBACHTER?
    (vielleicht aucht DAS FORUMSGEDÄCHTNIS?)


    @ Götz:
    brav! :O

  • Zitat

    Original von Se
    ich darf dann wohl nicht mitraten oder wie? :O


    Na ja, wenn IP oder email gleich sind, wärs doch für Dich kein Spaß nicht.

  • Ich werde all Euch armseligen Nachahmern dermaßen eine aufbetonieren, daß Ihr aufgeht, wie eine warme Zwiebel !!!

  • Zitat

    Original von Gast
    Und jetzt steht´s 12:5 FÜR Anmeldepflicht.

    Nein, es steht natürlich 7:5 für Anmeldepflicht

  • Hi,


    ich bin dafür, daß es ohne Anmeldung bleibt. Dafür sollten solche anonymen Beiträge wie dieser hier einfach mit absoluter Konsequenz ignoriert werden. :rolleyes:


    Dann kann er später, falls er beleidigend oder rechtsstreitig war, wieder rausgelöscht werden, ohne daß im Thread etwas fehlt :]


    Dieser Beitrag löscht sich selbst nach dem Lesen 8o :O


    Edit: Mist, war ja doch angemeldet ?(

  • [SIZE=4] LEUTE ICH KANN ES NUR IMMER WIEDER SAGEN: LASST DEN QUATSCH MIT DER ANMELDUNG, DAS IST DER ANFANG VOM ENDE DIESES FORUMS !!! [/SIZE]


    Meine Meinung, da steh ich zu !!!

  • Keine Pflicht zum Anmelden. Das ist genau der Grund, warum ich nie im Granada-Forum heimisch wurde, obwohl ich den Laden (Consul und Granada IG) mitbegründet habe. Ich glaube, ich war Mitte der 80er Nummer 3, oder 4 der Mitglieder... Aber erst jemand, der dich freischalten muss, damit Du mitmachen oder lesen darfst, neee.
    jj

  • Aloha,


    nä, 7:5 steht es nach der alten Umfrage, seitdem das Thema wieder hochgeschubbst wurde, kann man ja gar nicht mehr abstimmen sondern muss die schriftlichen Antworten analysieren und zählen... 8o und dann isses inzwischen 12:7 fürs Anmelden, wenn ich richtig gezählt habe.


    Wie schon gesagt, bin eigentlich dafür, da es wirklich kein Act ist, aber bevor dann hier Leute wegbleiben... so wichtig isses mir dann nicht.


    Also Umfrage ignorieren und Rücksicht nehmen....


    Soviel zum Thema "wir leben in einer kuscheligen Demokratur" :O

  • so können wir hier mal den schlußstrich ziehen?!!!
    ich ärgere mich seit tagen, dieses thema wieder ausgegraben zu haben X(
    alles bleibt wie´s is und das hat dann gefälligst auch so wie´s is gut zu sein!!!

  • Zitat

    Original von Nick
    Nich ärgern, Moritz, das geht auf die Frisur! :O


    Aber Recht hat er ja. Das kommt davon, wenn man das Forumsgedächtnis ist ;) Die meisten anderen haben die Existenz dieses Threads wohl verdrängt...

  • Zitat

    Original von Moritz
    so können wir hier mal den schlußstrich ziehen?!!!

    hast ja recht. Mir passt das mit den Gästen zwar nicht, aber ich kann damit leben :)

    Zitat

    ich ärgere mich seit tagen, dieses thema wieder ausgegraben zu haben X(

    tja, das hat man davon :P
    ist zwar etwas ausgeartet, aber dass Umfragen und wieder ausgebuddelte Threads Meinungsaustausche nach sich ziehen, dürfte bekannt sein
    (wie ist die Mehrzahl von Meinungsaustausch ?( )

    Zitat

    alles bleibt wie´s is und das hat dann gefälligst auch so wie´s is gut zu sein!!!

    *schluck*
    [SIZE=1]ja, Meister[/SIZE] :(



    ;)