3.0 V6 incl. Getriebe

  • Ein Freund von mir 'mute' mit einem Teileposten den er gekauft hat auch einen 3.0 V6 incl. Getriebe mitnehmen.
    Da er dafr keine Verwendung hat will er beides zusammen fr 100,- abgeben.
    Bei Interesse kann ich den Kontakt vermitteln.

  • Hallo,


    knnte ich gut gebrauchen, vor allem weil die 2 Motoren die ich mir am Wochenende abhole nicht komplett sind.
    Motor ist eigentlich berflssig, aber das Getriebe wrd mich interessieren.


    Aber ich nehm mal an das das Zeug irgendwo 100erte km weit weg von mir im hohen Norden zu finden ist?!


    Gru Stefan

  • N, eher tief im Westen ...
    Naja oder so hnlich.
    Der Verkufer wohnt von mir so 3,5 Km weg. Und wo ich wohne steht im Profil.
    Dann fttere mal Deinen Routenplaner ;)

  • Hallo hier ich,haben wollen.
    Ist bekannt ob der noch OK ist?


    Anhnger vorhanden,dieses Wochende ist schlecht zum abholen ich fahre da mit so ein paar Freaks nach Bielefeld.


    Gru Thorsten

  • Hallo,


    Nuja - doch ein bichen weit ;(


    map&guide spuckt 759,5 km (nur hin) aus. Das ginge ja noch, aber die 3,5 zustzlichen km 8o
    Is mir dann doch zu weit :D:D


    moritz
    Nachdem Du mir bei den 2 Essex aus Wien den Vortritt gegeben hast, kriegst Du ihn jetzt von mir! Hoffentlich hast Du diesmal Glck!

  • Hallo,


    jetzt komme ich mir verppelt vor ?(


    Waren die beiden Motoren in Wien einfach zu weit, habe ich letzte Woche einen Motor an Land gezogen.


    Und nun steht hier einer direkt mit Getriebe vor der Haustre... ;(


    Naja, wie gesagt ich habe schon und trete auch hier aus gegebenem Anla gerne zurck 8)


    Also denn, viel Spa,
    Denis
    P.S.: Stefan: Wie waren denn die Wiener Motrchen ? Speziell der noch zusammengebaute ?

  • Hallo,


    @Denis
    hab noch keine Ahnung. Ich hol sie erst diesen Samstag mit dem dicken Landrover vom Schwiegerfadder ab.
    Bereicht folgt natrlich!