*** Die Ford-Taunus-CD (1970-1982) ist da!!! ***

  • Hallo Taunus-Freunde!


    Endlich ist sie fertig!


    Die Ford Taunus CD!


    Die wahrscheinlich umfangreichste Sammlung ber unser aller Lieblingsauto!


    Geballtes Wissen fr absolute Neulinge, wie auch fr den Profi-Schrauber.


    Viele Fotos, sehr viel Testberichte, Zubehr, Farbtafeln, Ausstattungen, Gutachten, Briefkopien, Kaufberatung usw.


    Zum groen in Profi-Qualitt digitalisiert! Kein 72dpi-Webkram, bei dem man nichts lesen kann, wenn es interessant wird!


    700 Mb fr lange Winterabende, kurzes Nachschlagen, neugieriges Schmkern usw.


    Schaut es Euch an!


    Fr 10 EUR ist das Ding Euch!


    Vorbestellungen fr Bielefeld werden gerne entgegengenommen!


    Also wer will eine?



    Hier gibt es eine detaillierte Beschreibung und einige Bilder:


    *** Die Ford Taunus CD (1970-1982) ***

  • Ich schrei mal ganz laut hier!!!!!!! Am Besten, Du nimmst Pauschal nen Kofferraum voll mit nach Bi- ich wette, die wirst Du dort reiend los.... ;)

  • ...sorry sascha, ich hab verschusselt dir meine ganzen Bilder zu schicken :(


    Falls du nochmal irgendwann ne ver 2.0 machst bekommste die ;)


    Cu Se

  • Ich mchte meine dann auch in Bi bernehmen und bezahlen ;)
    Dann guck ich mal nach was von dem Kram den ich habe noch fehlt (falls was fehlt) und dann reich ich Dir das mal rein :)

  • Zitat

    Original von Se
    ...sorry sascha, ich hab verschusselt dir meine ganzen Bilder zu schicken :(


    Falls du nochmal irgendwann ne ver 2.0 machst bekommste die ;)


    Cu Se


    Bis Donnerstag hast Du noch Zeit mir die Sachen zukommen zu lassen :D


    Die CD soll so oder so mal stndig erweitert werden.


    @Micheale-05:


    Zitat

    Dann guck ich mal nach was von dem Kram den ich habe noch fehlt (falls was fehlt) und dann reich ich Dir das mal rein


    Fehlt bestimmt noch einiges... Aber deine Burnout-Videos auf dem Parkplatz habe ich nicht drauf... :D Oder ist diese Ordnungswidrigkeit verjhrt und das Kennzeichen nicht mehr zurckzufhren? Dein Einverstndnis und die Videos kommen drauf!

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    ... Aber deine Burnout-Videos auf dem Parkplatz habe ich nicht drauf... :D Oder ist diese Ordnungswidrigkeit verjhrt und das Kennzeichen nicht mehr zurckzufhren? Dein Einverstndnis und die Videos kommen drauf!


    Das war ein Privatgelnde - demnach keine Ordnungswiedrigkeit.

  • Auf der CD sind echt rare Knaller! z.B. der Taunus 2 als Prototyp. Eine Mischung aus Knudsen und 2er. Sieht jawohl irre aus:



    Auf dem Treffen in Bielefeld dieses Wochenende erwarte ich einen Karton mit mindestens 50 Stck!


    HaWe

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Also wer will eine?


    ich knnte ja als "Zahlungsmittel" den Bananen-Bonanzarad-Sattel mit nach Bielefeld bringen, den ich dir mal angeboten hatte...
    remember? :O

  • Moins,


    will auch eine! Ich komme vorraussichtlich am Samstag in Bielefeld vorbeigeschnippt. Ich hoffe, ich krieg dann noch eine von.... :))


    Dieses Forum kann doch auch Umfragen. Startet doch einfach eine, dann kann jeder so oft klicken wie er CDs in Bielefeld haben will.


    Jut, bis denn
    Markus

  • Zitat

    Original von Moritz
    hi sascha
    da die cd von dir ist gehe ich davon aus, da sie auch komplett aufm apfel luft und nehme auch eine :O


    Ist auf'm Mac erstellt, sollte also gut funktionieren.

  • ...ich kmmer mich morgen um die CD und schick sie noch morgen raus. ist dann sonntag da! Scheisse, hab im moment etwas zuwenig zeit :(


    Cu Se

  • Se: Keine Eile mit den Daten. Ich bin jetzt schon bei 670 Mb! Und mu einiges aussortieren.


    V. 2.0 der Ford Taunus CD wird wahrscheinlich eine DVD werden mssen....


    Du kannst mir die CD auch in Bielefeld geben.