www.reifen.com

  • hab ich mir reifen bestellt! stück 25 euro, extrem günstig! waren nach ein paar tagen auch direkt da! hab das Paket grad angenommen! Sehen von der Qualität ganz gut aus soweit ich das beurteilen kann, mal sehen wie die sich auch der strasse verhalten :paranoid:

  • Größter Verbrecherladen. Haben mir ohne zu fragen ne Edelgasfüllung in die Reifen geknallt. Riesen Hin und Her weil ich mich geweigert hab, dass zu zahlen. Es geht nichts über die kleine Reifenbude am Stadtrand.

  • Das Signatur-Bild ist so klein, da kann man gar nichts drauf erkennen... :paranoid:


    Zum Thema: Mir doch wurst :catch:

  • Das kann reifendirekt locker toppen. Habe jetzt nach 11 Monaten endlich einen Streit um 5 Liter ATF geklärt, für die sie mir 90 Euro abgebucht hatten, die ich aber weder bestellt noch erhalten habe.
    Das ging über ca. 20 Emails, 10 Telefonate und viele Briefe.
    Nur Osteuropäer am Telefon, die nix, aber garnix begreifen. S_MS_MS_M

  • ähhhm ne nix runderneuert, die dinger sind nagelneu und machen nen echt guten eindruck! lass mir die hier für n paar mark beim örtlichen reifenmann aufziehen, wo ist dann das problem? lieferung erfolgte auch innerhalb von nen paar werktagen! :gruebel:

  • Dann is doch ok. Mal die Schrift weiß an.
    Also Pneumant oder Funflitschu oder Runderneuert oder was da drauf steht.
    Aber schlecht, Ränder übermalen etc.
    Style kreiert man nicht, den hat man.

  • jo sind die qualitätsreifen von Austone :D mein gott, wenn die n paar monate halten ist doch jut, hauptsache die bringen mich durchn tüv!

  • Nene, passt doch. Können auch gut sein und ewig halten.
    Aber stone anmalen, schön stone anmalen.

  • Zitat

    Original von Butcher
    jane ist klar ich werde alles erdenkliche tun und meine karre noch weiter verschandeln ::D


    Die fahr ich auch fahren sich sehr gut auch bei nässe . Erheblich besser als die fulda die ich vorher hatte.


    Stern anmalen :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Warum fährst Du nicht meine Hoppelfuldas? Frechheit.


    Um deine Fuldas gings garnicht .
    Von deinen ist einer geplatzt beim ersten aufpumpen ,den 2. hat mein bruder weggeschmissen (Ich durfte damit nicht fahren ). Die anderen 2 liegen noch bei meinem bruder in der firma

  • Super. Ich bin damit 5000km gefahren. Vielleicht beim Abziehen was kaputt gegangen, glaub ich aber nicht. Schicksal.
    Kriegst n kaltes Bier am nächsten Samstag.