Ford P7B 26m Coupe Goldmetallic / Handschaltung/ Ultrazubehr zu verka


  • Hallo,
    mu mich leider von meinem Liebling trennen:
    Habe einen wunderschnen Ford P7b 26m Coupe Goldmetallic zu verkaufen:


    BILDER SIEHE: :):):):):)
    *******************
    BILDER
    *******************


    - Baujahr 1971 !
    - Originallack
    - Top erhaltene Innenausstattung
    - Cockpit Holzausstattung
    - seltene Handschaltung Holz (4 Gang + Rckwrtsgang)
    - Original Radio
    - schwarze Kunstlederausstattung
    - Schiebedach mechanisch
    - nur 100Tkm, so sieht er auch aus!
    - Motor eingestellt und luft super!


    Das Fahrzeug hat nur Sonnenschein im Sommer gesehen. Ich habe das Fahrzeug jedoch regelmig gewartet und in Schu gehalten (das ganze Jahr ber). Es hat grundstzlich in der sicheren Garage mit Spezialabdeckung gestanden.


    Mu gesagt werden:
    Kleine Lack-/Blechschden vorhanden, vorne rechts Kotflgel, Beifahrertr und Fahrertr. Leichter Rostansatz hintere Radlufe. Eine Lackaufbereitung und Komplettlackierung wrde den 26m auf Zustand >PERFEKT< bringen.


    Super Zubehr kommt dazu:
    ***********************
    !!! Original Ford Ersatzmotor 26m V6 (wenig Laufleistung), Original Hauben, Original Kotflgel 2x, Kofferraumdeckel 3x, jede Menge Ersatzteile, und und und...
    ***********************


    Fahrzeug ist angemeldet und hat TV.


    Verkauf unter Ausschlu jeglicher Gewhrleistung! Privatverkauf! Selbstabholung mglich, Fahrzeug kann gegen geringes Entgeld auch gebracht werden!


    Verkauf gegen Gebot!
    Bei Interesse Mail mit Gebot an


    toyman@gmx.net


    BILDER SIEHE: :):):):):)
    *******************
    BILDER
    *******************

  • Aus dem "P7-Forum" mal ein paar Antworten darauf rauskopiert:


    "Es handelt sich hierbei um ein unrestauriertes Fahrzeug aus 3.Hand, Preisvorstelung liegt bei 10.000 VHB!!!


    Standort im Lnderdreieck Frankreich, Deutschland, Straburg (bin mir aber nicht mehr 100% sicher)."


    "In anbetracht der classicdata einschtzung fr ein Note 1 26m Coupe mit 8500 , und 6100 fr einen Note 2 klingt das ein bisschen happig wenn man bedenkt das die meisten wagen in den seltensten fllen diesen Preis erzielen . auf alle flle steht fest das dieser wagen in gute Hnde gehrt"


    Hat sich wohl erledigt.... :D

  • Ja der Preis ist wohl ein bischen hoch ....
    Aber er sieht(zumindest auf den Bildern) fr einen unrestaurierten Wagen echt klasse aus.



    26M Coup *trum* das wr schon was

  • hallo,
    der Preis ist VB gegen Gebot siehe Text ! ;)


    Gru
    toyman

  • hallo,
    der Preis ist VB gegen Gebot siehe Text ! ;)


    Gru
    toyman


    MAN BEACHTE AUCH DAS WERTVOLLE ZUBEHR:


    8o
    !!! Zustzlicher !!! Original Ford MOTOR 26m V6 (wenig Laufleistung), Original Hauben, Original Kotflgel 2x, Kofferraumdeckel 3x, jede Menge Ersatzteile!!!, und und und...



    p.s.: schaut euch alte ausgediente gurken an und ihr werdet den unterschied bemerken ;)