Granada 3 Liter GXL

  • Hallo Leute,


    nun ist das eingetreten was ich nie wollte aber aus privaten Gründen muss ich mich von meinem heißgeliebten Granni trennen.


    Granada MK1
    Baujahr 72
    3 Liter Automatik
    GXL-Ausstattung
    Bilder unter www.ford-granada-mk1.eu


    Bei Interesse gibts weitere Daten etc. auf Anfrage. Falls nicht kömmt er in die Bucht oder bei Autoscout rein.


    Gruß
    Thomas

  • Nein nein nein! Abmelden, liebevoll in 'ne Ecke stell'n, ab und zu mal steicheln und den Engpaß überbrücken. Solche Schätze können nur weniger werden. ;(;(;(

  • wenn du aufs geld nicht angewiesen bist wegstellen oder anzünden damit du ihn auch ja nie wiedersiehst.


    wenns ums geld gehts isses nen anderes problem...


    jaja, ich weiß, dumme sprüche...


    man, son traumauto. :sad:

  • scheisse. naja, du wirst sicher schon alle erdenklichen möglichkeiten in betracht gezogen haben die karre trotzdem zu behalten... schade.

  • Schönes Auto, hab mir den letztes Jahr, als er zum Verkauf stand, auch angeschaut.
    Hat, soweit ich weiss, auch ein neues Getriebe.


    Der sollte für´n Kumpel sein, er hat aber doch nen anderen aus der Sammlung genommen.

  • Zitat

    Original von Sweetchuck
    so schwer es fällt. Will gar nicht an den Tag denken wenn der bei mir vom Hof rollt ... ;(


    auf den tag freu dich schonmal...

  • Zitat

    Original von Chrischi


    auf den tag freu dich schonmal...



    na Du kannst einem ja Mut machen ...


    ich glaub ich hol mir schomma ne Lage Clean-Ex ...

  • ...irr´ ich mich, oder steht das Wägelchen schon bei AS24 ??
    Das wäre ja kein guter Deal für den Verkäufer???!!! Hab keine Ahnung von solchen Modellen, hätte aber wohl mehr €€ erwartet...
    Bleibt zu hoffen, dass er in gute Hände kommt....

  • Zitat

    Original von chickenheart
    ...irr´ ich mich, oder steht das Wägelchen schon bei AS24 ??
    Das wäre ja kein guter Deal für den Verkäufer???!!! Hab keine Ahnung von solchen Modellen, hätte aber wohl mehr €€ erwartet...
    Bleibt zu hoffen, dass er in gute Hände kommt....



    Der geforderte Betrag entspricht dem Zustand.

  • Zitat

    Original von Dani



    Der geforderte Betrag entspricht dem Zustand.



    Denke auch dass das ein fairer Preis ist. Sicherlich kann man auf jemanden hoffen der bereit ist mehr zu zahlen (ein Liebhaber oder so), so war ich auch mal, aber ich brauch die Kohlen leider recht kurzfristig. Sonst hätte ich es dreisterweise mit nem höheren Startpreis versucht ...

  • Ich brech zusammen...wie oft habe ich mir die Annonce schon angeguckt...
    Also jetzt mal ehrlich...ich habe das vor zwei Jahren auch gemacht, meinen geliebten Granni zu verkaufen, weil ich dachte, es ginge nicht anders. Ich bereue es bis heute - wenn Du es irgendwie verhindern kannst, dann tue es bitte nicht!
    Ich wette, spätestens in einem halben Jahr wirst Du Dir diesen Schritt vorwerfen...

  • Sprengt mein Budget!


    Wenn ich mir eine Schleuder für 4 Mille kaufe, habe ich keinerlei Reserven, um eventuelle Kränkeleien aufzufangen.
    Wobei der Preis für diesen Wagen sicherlich gerechtfertigt ist.


    Ich suche ja jetzt schon einige Wochen, ich bin aber einfach nicht bereit, 3500 für nen TC III auszugeben. Die sind echt bekloppt, was da teilweise an Preisen gefordert wird...Und teuer heißt nicht, das Du dann keinen Gammel findest. Ein paar günstige Knudsen sind wohl dabei, aber ich krieche auch nicht mit 54 PS hinter nem Smart her.
    Zwei Favs habe ich zur Zeit noch, beides TC II...mal sehen.
    Ein Teufelskreis.

  • Zitat

    Original von GranniBär
    Ich suche ja jetzt schon einige Wochen, ich bin aber einfach nicht bereit, 3500 für nen TC III auszugeben.


    sie haben sich soeben eine nicht gestellte frage selbst beantwortet... was kost der granni noch gleich? 3999?
    :paranoid: