Was haltet Ihr von diesem Angebot????

  • Hab ich in einem anderen Forum gefunden:


    Hallo


    Ich habe noch jede Mange Granada III teile im Keller Liegen die jetzt leider weg Mssen zb. Ghia Khlergrille Motorhaube mit Formel1 Bild kofferraumdeckel , Gepcktrger , Ford RS Felgen 5 Stern mit 205 60 15 Reifen wie neu ohne macken bis auf die reifen die sind abgefahren aber die kann ich auch noch abziehen kein Problem , Scheinwerfer vorne hinten Blinker Spiegel usw usw. fr Taunus 2 , Capri 2 usw. Original Ford RS Felgen 4 Stern


    Alles Vhb zb 100



    Ich denk mal schon die Felgen drften den Hunni wert sein???? Den Rest gbe es dann sozusagen gratis dazu. ;)

  • ;( ich will auch wieder mal so ein Angebot bekommen!


    Ich wrds nehmen! Wie gesagt Felgen sind sicher was wert und vor kurzem hab ich einen Granada Ghia Grill -der war zwar incl einiger Zierleisten- um ber 100 weggehen sehen.


    Machst sicher nichts verkehrt!

  • Hab ich mir auch so gedacht und sofort zugeschlagen.... ;) Der gute Mann hat mir auch noch nen 2.3er aus nem Capri angeboten-da bin ich grad am Verhandeln. Da ich den allerdings nicht unbedingt bentige, wr ich bereit, den zum Einkaufspreis weiter zu vermitteln. So knnte vielleicht auch ein Anderer noch ein Schnppchen machen.

  • schnes schnppchen auch wenn mich die teile frn dreier nicht reizen wrden, waren sie trotzdem billich.
    wo steht der motor? und was soll er kosten?
    ich wrde mir wohl jetzt schon mal einen hinstellen, da ich bei meinem verschlei noch nie in der lage war mir welche wegzulegen, wre das bei einem guten preis mal eine vllig neue erfahrung 8o

  • Also, der Motor steht in Warburg (nhe Kassel) und soll 50 Euronen kosten. Stammt wie gesagt aus nem Capri und luft angeblich noch. Wenn Du Ihn haben willst, dann kannst Du von mir die Tel. Nummer des Verkufers bekommen und den Deal direkt mit Ihm machen.

  • der preis wre exakt in dem rahmen was ich fr motoren zu zahlen gewohnt bin. wenn ich aber mit nem hnger (er pat nicht so gut in den kofferraum wie ich mal feststellen mute) nach kassel fahre wird ebendieses limit gesprengt.
    schade ;(
    aber trotzdem vielen dank :))

  • Ja wennnnnnnnnn.....
    Bist Du zufllig auch in Bi anwesend???? Dann wrde ich mich bereit erklren "unten herum", also ber Kassel nach Bielefeld zu fahren. Dann knnt ich Dir den Motor mit dahinbringen. Ansonsten nehm ich den ganzen Berg am Sonntag erstmal mit nach Hause.